Hallo,
da ich ab und an Bilder, PDF`s usw. für TT hochladen möchte, suche ich kostenlosen Webspace. Er sollte folgende Features haben: FTP-Upload, Möglichkeit etwas zu downloaden und mindestens 10MB haben....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da ich ab und an Bilder, PDF`s usw. für TT hochladen möchte, suche ich kostenlosen Webspace. Er sollte folgende Features haben: FTP-Upload, Möglichkeit etwas zu downloaden und mindestens 10MB haben....
Siemens hat sich wie folgt geäußert:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank, daß Sie sich mit Ihrem Anliegen an Siemens Customer Care wenden.
Ab der Version 1.1.45 der SiemensDataSuite wird Outlook 2003 unterstützt.
Damit Outlook 2003 genutzt werden kann, muss die Outlook Software im Hintergrund aktiv (geöffnet) sein.
Da nicht immer eine Synchronisation mit Outlook 2003 erfolgreich ist, würden wir Ihnen die Synchronisation mit einer Version unter Outlook
2003 empfehlen.
Ich suche eine Alternative zu Netmeeting. Was gibts denn da?
Ich habe die Kontakte vom SX1 zu OL2003 kopiert und in OL waren sie dann falsch drin.
Das Siemens CXT65 und das Motorola C650 sind ab sofort lieferbar.
ZitatOriginal geschrieben von thejollyjoker
deswegen: OUTLOOK 2000 muss wieder her!
Bist Du sicher das es damit wieder klappt?
Nicht kompatibel mit OL2003? Man man man, was soll denn der Blödsinn? OL2003 gab es doch schon vor dem SX1.....
Hut ab, Siemens.
Mitarbeiter von T-COM bekommen einen vergünstigten Vertrag mehr nicht.
T-Mobile Mitarbeiter bekommen einen vergünstigten Vertrag und alle zwei Jahre ein subventioniertes Handy, wobei die Subvention etwas niedriger ausfällt als bei normalen Verträgen.
Hallo, ich habe meine Kontakte noch OL2003 mit SDS kopiert. Soweit so gut, aber erstens übernimmt er nicht alle Kontakte nach OL, dann hat er das "+" von der "+49" nicht übernommen und nachdem OL es doch gemacht ha ist nun ein Leerzeichen zwischen "+49" und dem Rest der Nummer. wie kann ich das umstellen?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wer weiß, was er vorhat ...
Aber welche Version hast du? Die oben genannte lizensierte? Die möchte ich nicht online stellen. Oder hast du eine andere freie Version?
Grüße, Öle
Das ist die lizensierte, original Telekom Schriftart.