-
Zitat
Original geschrieben von flomarco
Hallo,
ja, sie lief problemlos unter SP2. Habe es aber wieder deinstalliert.
Ich habe lediglich die SP2 installiert und das war es. Die Widcom SW hatte ich aber auch draufgelassen.
Sorry, ich hatte mich etwas falsch ausgedrückt. Wenn man XP+SP1 drauf hat und die Treiber (Maus+BT) und dann das SP2 drüber macht läuft es auch.
Aber wenn man XP+inkl Sp2 installiert und dann die Treiber installieren will gehts nicht....
Hab bei Logitech angerufen: Die Treiber für SP2 sollen mitte Oktober kommen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von flomarco
Hallo,
freue mich schon auf den Testbericht.
Habe im Moment die MX900 im Einsatz und bin sehr zufrieden damit, aber man möchte ja immer das Aktuellste haben, nicht wahr?
Mal gucken, welche Veränderungen die MX1000 mit sich bringt.
Alles anzeigen
Läuft Deine 900er unter SP2? Wenn ja, wie hast das geschafft?
-
UPDATE 23.08.2004
LG C2200: voraussichtlich ab Oktober/November
LG T5100: voraussichtlich ab September/Oktober
Motorola E398: voraussichtlich ab August/September
Motorola E550: voraussichtlich ab September/Oktober
Motorola E1000: voraussichtlich ab Oktober/November
Motorola V3 (Razor): voraussichtlich ab Oktober/November
Nokia 9500 Communicator: voraussichtlich ab Oktober/November
Samsung SGH-E300: voraussichtlich ab September/Oktober
Samsung SGH-Z107: voraussichtlich ab September / Oktober
Sharp TM 200: voraussichtlich ab Oktober/November
Siemens S65: voraussichtlich ab Ende August
SonyEricsson P910: voraussichtlich ab Oktober/November
T-Mobile MDA III: voraussichtlich ab Oktober/November
T-Mobile SDA Business: voraussichtlich ab Oktober/November
T-Mobile SDA Music: voraussichtlich ab Oktober/November
-
UPDATE 26.07.2004
Motorola V550: voraussichtlich ab August/September 2004 verfügbar
-
Hallo,
ich möchte einen Livestream in meine HP einbauen. Dafür habe ich mich für das Programm VisionGS entschieden. Dieser Stream funktioniert über ein JavaApplet. Wenn ich die Kamera ohne Router betreibe dann funktioniert alles. ISt der Router dazwischen bleibt das Bild dunkel, obwohl ich den benötigten Port geforwardet habe. Woran könnte es sonst noch liegen?
-
Ich denke mal solche Anfragen werden hier nicht gerne gesehen, da es sich bei dieser FW nicht um eine freigegebene Version von Siemens zum offiziellen Selbstupdate ist.
-
In der Firmenzentrale meiner Firma (T-Mobile D) gibts ein Starbucks. Die Getränke sind zwar super lecker aber unverschämt teuer...
-
Bei der V14 sind die Menüs wesentlich schneller und die Kamera ist schneller (ruckelt nicht mehr).
-
Ich habe mit Goldwave ein ganz leises "piep" am anfang eingefügt und dahinter 3 sec stille. Dann gehts.
Wer das File haben will: mandulli@gmx.net
-
Erste Infos zum MDA III
Habs mal gelöscht, denn ich hab grade in einem anderen Board gelesen, das dort auch jemand MDA III Infos gepostet hat und dann hat sich bei denen T-Mobile gemeldet und etwas rumgedroht.
Siehe Hier...