UPDATE VOM 21.03.2005
LG C3300: voraussichtlich ab März 2005 verfügbar
Samsung SGH-D500: voraussichtlich ab März/April 2005 verfügbar
Siemens M65 black: voraussichtlich ab Mitte März 2005 verfügbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UPDATE VOM 21.03.2005
LG C3300: voraussichtlich ab März 2005 verfügbar
Samsung SGH-D500: voraussichtlich ab März/April 2005 verfügbar
Siemens M65 black: voraussichtlich ab Mitte März 2005 verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
http://www.maisfeld.de/mda/index.php?
Die Links kenne ich, aber beim MDA ist mir nicht ganz klar wo was rein gehört....
Hab Deine Ideen schon lange durchgespielt, das hilft leider nicht. Hat denn mal jemand ne Anleitung für MMS und GPRS Einstellungen für den MDAc? Finde das da irgendwie schwieriger als bei meinem SX1.
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Verwendest Du eine T-Mobile Sim?
Musst Du vielleicht erst für GPRS freigeschaltet sein?
Ist der MDAc im Netz eingebucht?
Ja, is ne TMD SIM. GPRS is freigeschaltet. Geht ja in einem anderen Handy.
Hallo TT`ler,
ich hab seit gestern einen MDAc günstig geschossen und gleich mal benutzt. Soweit so gut, macht ja nen netten Eindruck. Aber nun zu meinem Problem:
Immer wenn ich eine MMS oder per GPRS ins Netz will bekomme ich beim Verbindungsaufbau folgende Fehlermeldung:
ZitatVerbindung durch antwortendes Modem getrennt, Tippen Sie auf "Einstellungen" um die Verbindungseinstellungen zu prüfen und ggf. zu ändern.
Kann mir Jemand helfen? Achja, da das Gerät gebranndet ist, sind die Verbindungseinstellungen ja vorkonfiguriert und somit warscheinlich richtig...
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Muß ich zugeben das es so aussieht. Aber nach kurzer Eingewöhnungzeit geht's flott von der Hand. Wenn Du keine wilden Menüs willst muß man nur das Video importieren, sollte demuxed werden, in das Movie-Logo reinziehen, Projekt erstellen und auf DVD brennen. Vorteil ist das das Videoformat so genommen wird wie es vorliegt, also egal ob vcd, svcd, dvd. Es wird als Video-DVD erstellt und eigentlich spielen die normalen DVD-Player auf svcd-dvd ab obwohl es gegen die Norm verstößt.
Na dann werde ich es nochmal damit Probieren. Danke
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Gutes Tool, aber nicht kostenlos ;):
DVD-lab
Ich finde das aber irgendwie kompliziert....
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Das hat aber nichts im MX1000 Thread zu suchen!
Ja Großmeister, dann mache ich extra einen neuen auf für meine kleine Frage am Rande... :o
Hallo,
ich habe mit Davideo 4 ein paar Filme als "1000MB SVCD" File umcodiert. Nun wollte ich diese mit "TMPGEnc DVD Author 1.6" DVD`s erstellen. Das Problem ist, das er was an der Auflösung zu meckern hat. Die passt ihm nicht. Was kann ich da tun? Gibt es ein Authoring-Tool dem die Auflösung egal ist?
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Die MX1000 funktiniert auch mit SP2, Du musst lediglich die Setpoint Treiber für Maus + Tastatur installieren.
Ich rede von der MX900, die normalen Treiber gehen auch, nur die BT nicht