Ist ja nicht so das ich oben geschrieben habe das es ein USB-Headset ist...
Beiträge von Mandulli
-
-
Moin moin,
hab seit heute das "GN 2001 USB HIFI" Headset von GN Netcom. Wir kann ich nun schnell zwischen dem Headset und der Soundkarte+Lautsprecher umschalten, ohne immer erst in der Systemsteuerung rumzueiern? BS ist XPproSP2
-
Hallo,
ich habe seit heute das Sinus 154 media. Nach einigen Startproblemen bei der Konfiguration des WLAN-Adapters bin ich nun echt begeistert. Nun zu meiner Frage, wer ist der Hersteller des Systems und ist es möglich die Benutzeroberfläche zu ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von John
Hi Mandulli,erstmal Danke für die Infos, aber leider konnten die Berater der Businesshotline damit nichts anfangen - gibt nach wie vor noch nichts konkretes...
Hast Du denn einen genauen LT?
LG
JohnNein, leider nur das. Ist nicht meine Abteilung, da bin ich froh wenigstens nicht ganz dumm zu sterben...
-
Die Info ist direkt von TMD und nicht für den Endkunden gedacht
-
Poste die Frage doch hier, dann kann ich Dir vielleicht helfen
-
Nehmt das !!!!
ZitatArtikelnummer: 099912118
Preis 12 Monate (brutto): 549,95
Preis 12 Monate (netto): 474,09
Preis 24 Monate (brutto): 199,95
Preis 24 Monate (netto): 172,37
Preis 0 Monate (brutto): 599,95
Preis 0 Monate (netto): 517,20 -
Heimlicher Star der Systems 2005
Er war der heimliche Star der Systems 2005: Der MDA Vario. Der Nachfolger des MDA III war auf dem gut besuchten T-Mobile Messestand ständig von Schaulustigen umringt.
MDA Vario: Ihn wollten alle haben
Die Systems konnte in diesem Jahr erstmals seit fünf Jahren wieder ein leichtes Plus bei der Zahl der Aussteller verzeichnen. Schon fast traditionell zählte der Telekom-Stand zu den Zuschauer-Magneten. "Viele Besucher kommen nur wegen uns auf die Messe", sagt Kai Brasche, Leiter Direktvertrieb Geschäftskunden Region Süd. "Wie ich meine Arbeitsabläufe und Arbeitszeiten mit Hilfe von mobilen Anwendungen und Geräten optimieren kann, interessiert den Großkonzern genauso wie den Freelancer." Ein weiteres zentrales Thema auf der Messe war die Internationalisierung. "Die Probleme, die mit der Internationalisierung verbunden sind, bewegen heute den Mittelstand in starkem Maße." Hier werden Lösungen gesucht, bei denen Qualität und Service im Vordergrund stehen. Brasche: "Es ist deshalb sehr erfreulich, dass wir bei den Geschäftskunden ganz klar als Qualitäts- und Services-Marktführer wahrgenommen werden." -
Kann ich Morgen machen. War ein interner Newsletter zur SYSTEMS`05....
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Afaik ist es der MDA Vario. Guckst du hier!Das ist er nicht. Der Vario wird der Nachfolger vom MDA III. Kam heute aktuell als Newsletter bei T-Mobile rum.