Wenn das E-Plus-Netz dir ausreicht solltest du lieber blau.de statt simyo nehmen, da dort neben dem 1 GB-Paket (gibt es bei simyo auch) auch noch eine Tagesflat, Monatsflat und 100 MB-Paket zubuchbar sind.
Beiträge von HandyGamer
-
-
Im Moment gelten die zu E-Plus incl. simyo, blau.de usw.
-
-
Simyo ist ja im E-Plus-Netz.
Bisher gibt es in dem Netz nur in bestimmten Testgebieten (z.B. Leipzig, Hannover, Teile von Berlin& Hamburg) HSDPA.
-
Guthaben hab ich bekommen, Werbung nicht
-
blau gibt es auch bei dm drogeriemarkt, Saturn, Mediamarkt und Kaufland.
-
Geht leider nicht - das gleiche Problem hat Simyo, da die auch die mittlerweile stark veraltete E-Plus-Prepaid-Plattform nutzen.
-
blau.de (Prepaid im E-Plus-Netz) hat zwei geeignete Pakete: 100 MB für 3,90 Euro und 1.000 MB für 9,90 Euro.
Mir persönlich reicht das kleinere Paket weil ich zuhause und im Job meistens im WLAN unterwegs bin.
-
Zitat
Schau dir die Entwicklungsgeschichte des iPhones an. Am Anfang vertrag Steve die gleiche Meinung wie du, WebApps reichen. Dann kam die API und der AppStore, und damit der durchschlagende Erfolg.
Ich glaube eher, dass der spätere Start zum "Masterplan" gehörte - so waren schon Millionen von iPhones im Umlauf als der App-Store launchte und hatten die App Developer einen starken Anreiz schon zum Launch des Stores Apps zu entwickeln.
Vergleich das mal mit dem Palm Pre, wo die Anzahl der Apps immer noch kümmerlich ist.
-
Sehe da schon einige gute Gründe:
1) Apps können auch offline genutzt werden
2) Spielstände usw. können gespeichert werden
3) Dank des Appstores und den vielen vorhandenen iTunes-Accounts ist es einfacher kostenpflichtige Angebote anzubieten
4) Große Marken haben gute Chancen im Appstore von Apple promotet zu werden.