-
Ich war damals als Content-Provider beteiligt. Das erste deutsche i-Mode-Handy von NEC mit Farbdisplay und polyfone Klingeltöne war für damalige Zeiten schon cool.
Das Datennetz war aber einfach noch zu langsam für die meisten Anwendungen. Wenn die imode-Handys damals Wifi gekonnt hätten, hätte es trotzdem ein Erfolg werden können.
-
Die Adblocker sind schuld!
Wenn 30% keine Werbung mehr sehen, muss der Rest der Besucher halt mehr nervige Werbung sehen.
-
Ich sehe schon einen Unterschied zwischen dem was Robben üblicherweise macht und dem was Vidal gestern gemacht hat.
Robben wird berührt und fällt dann theatralisch. Er holt so zu sagen das Maximum aus dem Foulspiel gegen sich heraus.
Vidal wurde überhaupt nicht berührt.
-
Beim aktuellen 27-iMac kann RAM nachgerüstet werden, beim 21,5-iMac nicht.
-
Ja, klar.
Für viele Werbeformen bekommt man pro 1000 angezeigten Anzeigen Geld. Da macht sich Adblocking direkt bemerkbar.
-
SdR wie gemacht für Netflix?!?
Das Format lebt doch davon, dass es live ist.
-
Mein Ranking für Hamburg ist:
1. T-Mobile
2. E-Plus
3. Vodafone
4. O2
-
Ich hab eine (viel) ältere blau-SIM und kann für 9 Cent in und aus der EU telefonieren.
-
Muss man bei Online-Bestellung einer SIM-only Karte eigentlich eine Unterschrift beim Postboten leisten oder gilt das nur für Bestellungen mit Handy?
-
Letztes Jahr gab es am 1. September ein Apple-Event. Für 2011 steht noch kein Datum fest.