Beiträge von stevo

Hallo,
    ich sitze hier grad bei der Arbeit (Zivi) und habe ein Octophon 50d vor mir liegen.
    Das Situation ist folgende: wenn ich nicht im Büro bin, nehme ich das Ding mit. Wenn der "Feste" Apparat klingelt, klingelt auch das Octophon. Allerdings nicht dauerhaft, sondern lediglich ca 5 sekunden. Danach ist es stumm, jedoch wird auf dem Display still und leise weiterhin der eingehende Anruf angezeigt und die Person, die mich anruft, hört es weiter klingeln... Der Vibrationsalarm hört gleichzeitig mit dem Klingeln auf....
    weiss jemand was ich tun kann, um das Klingeln dauerhaft zu hören? Denn wenn ich die ersten 5 sekunden nicht höre durch sonstigen Lärm, verpasse ich den Anruf...? wäre nett :)
    die Suche hab ich benutzt aber nichts hilfreiches gefunden, die Anleitung die hier rumliegt kann mir auch nicht helfen...
    gruß
    Steffen

Hallo Forum,

Ich habe heute von Sony Ericsson überraschend ein neues, silbernes k750i bekommen, da mein anderes beim Support anscheinend nichtmehr zu retten war.
    Nun aber zur eigentlichen Frage:
    Früher konnte ich, wenn im Standbymodus die Uhr angezeigt wurde, über die lautstärketasten am rand kurz das licht einschalten und somit auch nachts die uhrzeit bequem&groß ablesen. jetzt geht das nicht mehr, es bleibt einfach schwarz, ob mit Tastensperre oder ohne. Auch erscheint es mir, als stünden weniger Optionen wie früher zur auswahl, ich kann zum beispiel die option zum automatischen einschalten der Tastensperre nicht mehr finden.

Ist das Normal? Kann man da was tun?

Das Handy ist ein freies Gerät und besitzt laut dem Updater die neueste Software.
    Gruß
    Steffen

Ich hab letztens wohl den Vogel abgeschossen :)
    Da ich 2 Simkarten parallel genutzt habe, dachte ich mir "hey da is doch platz zwischen akku und deckel, da pack ich die 2te rein!"
    Naja, irgendwie gings dann nichtmehr auf :D Durch die Fadenmethode hab ichs dann wieder geschafft...

Jetzt ists beim SP wegen fehlgeschlagenem SEUSII und streikendem Joystick :(

Cool, wusste garnicht das Futurama weitergeht =)
    Wenn Simpsons abgesetzt wird, verliert Pro7 mich endgültig als Zuschauer, denn was die sonst so bringen, ist nicht unbedingt so das Gelbe vom Ei!
    Nicht das die anderen privaten besser wären......!
    Man(n) sollte eine Petition starten

Hab mich jetzt mal wieder bis seite 30 durchgearbeitet *puh* und will jetzt versuchen, meinem k750i wieder deutsch und kamera beizubringen ^^
    Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich?
    Ich wollte eben anfangen, aber das Update meint "server busy, too many users,....."
    Ist das normal?

gruß Steffen

Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Hast du dich gleich an die Schichtführung gewandt? Weil die dann die Produktionsdaten des entsprechenden Pattys (Fleischscheiben) (zu lesen an dem Karton) an die Zentrale melden, die wiederrum ein Rundschreiben an die anderen Filialen schickt, die dann die Pattys mit den entsprechenden Produktionsdaten sperren.

Wenn du sie nicht sofort informiert hast, dann wird es mit dem Beweisen schwierig werden.

ich hab mit der geredet, aber die meinte ich soll mich an die zentrale in München wenden, war der wohl zu stressig. Ich an ihrer Stelle würde in solchen Fällen halt ein paar Gutscheine springen lassen, und der Kunde dürfte ruhe geben.....naja, beweißen kann ich wohl nix, aber seitdem hab ich keine Lust mehr auf MCD, war echt ne ekelerregende Erfahrung, glaubt mir, wenn man nicht mal mehr ohne Bedenken kauen kann.