Beiträge von blubbs

hallo

hab bei handytick bestellt und wollte morgen meinen vertrag zur post bringen...nun ist mir soeben aufgefallen das keinerlei Postident unterlagen zum ausdrucken bei dem mobilfunkvertrag waren. Wird das automatisch in der post gemacht wenn ich das sage oder woher bekomm ich das nun?

hallo..sorry wenn ich nochmals hier poste...

es wäre toll wenn ich zeitnah ein angebot für das Nokia C7 Black im oben genannten tarif bekäme...

sprich heute oder morgen...da ich zwischen diesem und einem anderen angebot schwanke und eigentlich kurzfristig in den nächsten 2 wochen gern das handy/vertrag hätte...

noch eine frage zum tarif... ist es möglich eine reine emailzustellung der monatlichen rechnung? da ich öfter mal unterwegs bin würde ich gern online einen überblick behalten... per post brauch ich daher keine monatsrechnung und die würde eher nur stören und den briefkasten unnötig aufblähen...

vielen dank..

blubbs

ps: die letzte frage vom Rezi würde mich auch interessieren...daher bitte öffentlich posten bzw in der PN anheften...

achja...das handy hat keinen simlock oder?

Hallo,

habe gerade folgendes Angebot gesichtet. Da ich auf das C7 scharf bin ist dies das günstigste was ich bisher gefunden habe.

2x Talkline Vodafone Clever Flex Plus á 2,95,-

http://cgi.ebay.de/HTC-HD-7-No…%A4ge&hash=item5ae0e3c307

Da ich bisher mit Eteleon noch keinerlei Erfahrung habe und Handy über Ebay bestellen ebenso wenig wollt ich euch mal fragen ob ihr hier irgendwo versteckte Kosten entdeckt oder ob sich der monatliche gesamtpreis wirklich auf rund 6 Euro beläuft.

Die Nichtnutzungsgebühr für beide Verträge habe ich schon entdeckt. Aber auch wenn es Schubladenverträge werden ist mir das recht. Alle 3 monate mal damit zu telefonieren bekomm ich hin ;)

Seht ihr sonst noch was oder ist grundsätzlich von Eteleon abzuraten?!

Das zweitbeste Angebot find ich über Base für 11,- im Monat. Die 5 Euro monatlich spar ich mir gern wenns denn wirklich so ist...

Hallo,

bin auf der suche nach einem netten Angebot für das Nokia C7.

Farbe: frosty metal

Bitte nur deutsche Ware! Keine EU-Ware. Und Neuware...keine gebrauchte!

hallo,

ich bin aufgrund schlechter erfahrungen ein bisschen skeptisch hier über TT-User nen Vertrag abzuschließen. Beim letzten mal wo ich sowas gemacht habe bekam ich anstatt eines neuen handys ein gebrauchtes.

mich würde das Nokia C7-00 interessieren. sind das neugeräte?

wie läuft der vertragsabschluss ab? über postident?

belaufen sich die kosten definitiv auf 11 euro im monat oder kommt da noch was zu?

sind die handys simlock frei bzw kann ich sie mit anderen anbietern nutzen?

wie schnell läuft die bestellung bis hin zur lieferung ab? hab leider keinen drucker und kann somit nichts für postident ausdrucken. müsste das per post machen.

Hallo,

ich würde mir warscheinlich Tarif Super Flat Internet Wochenende von VF zulegen. Nun steht dort nur etwas von 200 MB inkl.

Wie ist eure Erfahrung, reichen einem für gelegentliches surfen die 200 MB am I Phone oder ist es zu wenig? Am Laptop weiß ich wär es sehr wenig.

mir ist zur gleichen zeit etwas ähnliches passiert...hab auch im verbindungsassistenten mein konto aufgeladen...dann monatsflat gebucht...und dann zog er mir 15 euro ab...ohne die flat zu buchen...auf 2 simkarten ist mir das passiert...

was soll ich machen?