ging alles sehr flott! über die jahre hab ich sicher schon an die 5 verträge über euch abgeschlossen und bin immer wieder zufrieden...
muss der euro eigentlich überwiesen werden oder ist der nur technischer natur?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ging alles sehr flott! über die jahre hab ich sicher schon an die 5 verträge über euch abgeschlossen und bin immer wieder zufrieden...
muss der euro eigentlich überwiesen werden oder ist der nur technischer natur?
also ich wollt mal kurz berichten weil ich von mehreren leuten hier eine vertragsverlängerungsanfrage gelesen hatte
meinen vertrag habe ich frühzeitig bei 1&1 gekündigt und er läuft nach 2 jahren nun in etwas mehr als 3 monaten ab... da ich aber recht zufrieden mit 1&1 bin wollt ich definitiv verlängern...daraufhin habe ich online im kundenportal eine werbemitteilung gesehen wo mir angeboten wurde meinen auslaufenden vertrag um 2 jahre zu verängern und das weiterhin zu den konditionen 50 000er leitung mit flat internet&telefonieren für 29,99€ im monat...
das war mir aber zu wenig...da ich von sky kenne das die mitarbeiter am telefon oftmal bessere angebote haben als online zu finden habe ich einfach mal die hotline angerufen und wurde mehrmals weiterverbunden... als ich dann aber bei der kundenrückgewinnungsabteilung landete bekam ich prompt folgendes angebot was identisch mit dem neukundenangebot ist:
hardware bleibt bestehen ohne neu anmietung oder ähnliches
weiterhin flat telefon&internet bei 50 000er leitung
monat 1-12 bezahle ich nun 16,99€
und 12-24 bezahle ich nun 31,99€
alles ohne aktivierungsgebühr oder ähnliches... es hat sich also gelohnt einfach mal kurz nachzufragen was möglich ist...
weiß zufällig jemand ob ich wenn ich bei mobilcom debitel zum zb vertragsanfang 100€ aufs kundenkonto überweise die dann erstmal das als guthaben übernehmen und dann erst danach abbuchen?
hey...
zu was kannst du mir das Huawei Honor 7 bzw das Huawei P8 Lite oder P8 anbieten?
Gruß
Blubbs
Hey...
welchen Preis kannst du mir beim Lumia 640 XL Black bzw Auszahlung beim Lumia 640 Black anbieten?
Gruß Bastian
Wo schick ich nun die Auftragsnummer hin? Hier ist ja gesperrt... Bisher zeigt er mir nur den alten Preis an
hi,
kannst du auch ein Lumia 640 XL Black als DualSim anbieten?
Gruß Bastian
zu welchen Preis kannst du mir mit dem Vertrag das Xperia Z3 anbieten?
hallo,
kann ich denn die option nachgräglich hinzubuchen ohne das der vertrag neustartet oder MUSS ich sie heute buchen?
beim LG G2, von welchen netzbetreiber hat es das branding? nur soft oder auch hardware branding?