Suche nach einem Angebot DSL 50 oder 100 bei wechsel von der Telekom zum 2.9.20 die Telekom Fritzbox darf behalten werden und ist somit vorhanden. PLZ 41849
Beiträge von blubbs
-
-
wie lautet dein angebot bei sim only?
-
wie sieht es mit roaming aus? gelten die 20gb auch im ausland im bezug auf fair use? und wie verhält es sich wenn die 20 gb im ausland aufgebraucht sind und dann auf die 1mbit gedrosselt wird...gilt das ebenfalls im ausland?
-
hallo,
suche etwas mit nokia 5 und datentarif....also muss nichts mit telefonieren sein...augenmerk sollte auf datenverbindung evtl lte liegen... so günstig wie möglich...gern auch mobilcom
-
haste keinen Mobilcom Debitel Vertrag für um die 10 euro im Angebot und dazu nen interessantes Handy? zb Nokia 5 oder so?
Oder lieber etwas mit Daten auch gern ohne Telefonfunktion aber halt mit nem Handy und keinem Tablet
-
Hallo Zusammen,
ich plane ab Oktober für 6 Monate nach Spanien zu gehen und dort ein bisschen zu Reisen. Nun hab ich mich heute mal mit den Spanischen Prepaid Preisen auseinandergesetzt und war entsetzt...
Eben hab ich dann beim stöbern gesehen das Aldi Talk anbietet 5,5GB für 15€
dank des EU Roaming wegfalls wäre das ja ganz interessant. Nun weiß ich aber auch das es diese Fairness Klausel gibt. Aber dank der günstigen Sims könnte ich mir ja jeden Monat einfach eine neue kaufen bzw von Anfang an mir genügend mitnehmen und nach einem Monat wegschmeißen.
Klingt das Plausibel oder habe ich da einen Denkfehler?
Wie verhält es sich denn mit dem Angebot für 3€ Neues High-Speed-Volumen? Bekomme ich dann wieder die kompletten 5,5GB in dem Abrechnungsmonat? Dh ich hab für 15+3€+2,99€(simkarte) satte 11GB?
Gruß Blubbs
-
Hallo,
ich habe einen Mobilcom O2 Vertrag mit Internet Flat und Telefonflat. Nun möchte ich ab September ein paar Monate nach Spanien. Wie sieht das aus: Kann ich ganz einfach ohne weitere Kosten meine Flats nutzen und einfach mit dem Handy nach Deutschland telefonieren? Oder fallen extra Gebühren an?
MfG
-
so vielen Dank für eure Antworten
wie schon beschrieben hatte ich keinerelei rückmeldung, weder via Post noch Email. Über Facebook bekam ich prompt eine Antwort ich hätte bereits eine Bestätigung per Post erhalten. Daraufhin erklärte ich das ich nichts erhalten habe und mir eine Emailbestätigung reichen würde. Die erhielt ich dann auch umgehend. Alles gut. Ich für mich weiß das ich vorher nichts erhalten habe. Ein Brief kommt aber gerne mal hier weg, es wäre nicht das erste mal. Insofern ist alles für mich in Ordnung.
-
alles klar...vielen Dank!
-
Hallo Zusammen,
ich bin seit 1 1/2 Jahren Kunde bei Otelo und bin über eine Werbeanzeige auf TT dazu gekommen. Nun versuche ich seit Wochen vergeblich zu Kündigen.
Ich habe bereits:
2x via Post
2x via Email
1x via Fax
1x via Einschreiben gekündigt.Und im laufe von knapp 3 Monaten keinerlei Rückmeldung oder Vermerk im Kundenkonto erhalten. Ich habe sowas noch nicht erlebt. Selbst mit dem Vermerk man möge mich doch für eine evtl Vertragsverlängerung kontaktieren wurde sich nicht gemeldet. Jeder Versuch telefonisch jemanden zu erreichen scheitert an ewigen Warteschlangen und irgendwann leg ich dann auf.
Hat jemand einen Tipp wie ich mich weiter verhalten soll? Der Vertrag läuft erst im Oktober aus aber ich möchte das Thema frühzeitig geklärt haben.
Gruß