Beiträge von anse

    auch wenn du es nicht verdient hast, möchte ich dich trotzdem aufklären, wieso dir kein seriöser händeler antworten wird:


    die händler bekommen provisionen, wenn sie handyverträge an den mann bringen. diese sind teilweise höher, als die grundgebühr der verträge. dies rechnet sich für die mobilfunkanbieter nur dann, wenn die leute, die diesen vertrag abschließen auch damit telefonieren. die händler geben dann diese provisionen weiter an diejenigen, die den vertrag abschließen, ebenfalls in der hoffnung, dass die leute dann damit telefonieren. wenn jemand aber vorher schon sagt, dass er gar nicht damit telefonieren will, dann lohnt sich das auf dauer für die händler nicht. auf solche "kunden" können seriöse händler deswegen gut verzichten.
    wenn du also schon quasi mit deinem ersten beitrag so ne anfrage stellst, dann benutze nicht das wort schubladenvertrag und sage auch nicht, dass du den vertrag auf keinen fall nutzen willst. was du hinterher mit dem vertrag machst, ist ja dann deine sache (wobei es trotzdem fair gegenüber den händlern ist mit den verträgen auch zu telefonieren).

    Hallo zusammen,


    gestern ist bei mir alles gekommen. Unterlagen angefordert habe ich 22.10. Hat alles in allem also doch 2 Wochen gedauert, aber zum Ende des Monats ist sicher viel los gewesen. Wenn bei Euch noch nix da ist, ruft einfach die Hotline an. Sehr nett, sehr kompetent.


    Dickes Lob und Dank an Handyflash.

    Ich kann Schlecker sehr empfehlen. Kostenlose Lieferung nach Hause oder zu jedem Schleckermarkt und teilweise sensationelle Angebote, z.B.:

    Baldessarini - Eau de Cologne Spray 75 ml
    Bei Schlecker: 29,99
    Zum Vergleich bei Douglas: 65,-


    Das sind wesentlich mehr als die besagten 20%


    Oder:
    Baldessarini Ambre - Eau de Toilette Spray 90 ml
    Bei Douglas: 67,-
    Bei Schlecker: 32,99 + kostenlos 75ml Deostick und Geschenkverpackung


    Falls es einen der beiden Düften irgendwo billiger gibt, dann teilt es mir bitte mit

    Soweit ich weiss unterstützt z.B. der O2 XDA einige O2-spezifische Merkmale wie z.B. das Häuschen für die Homezone nicht. Für mich als Genion-Nutzer ist das durchaus für die Kaufentscheidung wichtig! Somit halte ich es schon für sinnvoll mit solchen Features zu werben