Bei mir ist genau das selbe Problem aufgereten. Heute Rechnung von vybemobile mit 68 Euro Datenverbindungen, dabei hab ich ausschließlich über das eplus-wap-portal gesurft. Waren 1,5 MB oder so ähnlich.
Bei mir war GPRS zunächst azch nicht freigeschaltet und hab ich dann auch nachgeholt.
Email an vybemobile-Hotline ging heute raus. Bin mal gespannt.
Sende meine Daten heute auch noch an handyhoch
Beiträge von anse
-
-
Update ging bei mir auch problemlos übers handy (*#0000# und so weiter). Beim Update auf v20 musste ich noch den Umweg über PC Suite machen..
Menü geht deutlich schneller. Alle Programme funktionieren nach wie vor bestens. Zoomen geht bei mir auch "sowohl als auch".
Wenn ich jetzt noch nen Anruf verpassen würde, dann könnte ich auch das Blinken testen
-
Stimmt nicht ganz. Ich habe das gleiche Problem mit vybemobile. Dort gibt es ja 5MB (ok, das ist nicht viel, aber immerhin) inklusive, sofern man über den Zugangspunkt wap.eplus.de geht. Diesen hat der Sett. Wizard auch schön konfiguriert auf meinem 5800, nur leider kann ich über diesen nicht ins Internet "Verrbindung nicht verfügbar".
Ich habe noch einen anderen Zugangspunkt internet.eplus.de, bin mir aber nicht sicher, ob ich da auch die 5MB bekomme.Wär schön wenn jemand Antworten wüßte
-
ok, vielen dank für die schnelle antwort. hab den anderen thread leider nicht gelesen.
-
Anschlußpreis
Hallo Handyhoch,
habe soeben die erste Rechnung von vybemobile bekommen. Dort waren 25Euro Anschlußpreis verzeichnet. Könnt ihr dazu was sagen?
Gruß,
Anse -
Da im anderen Fred so viel über die Lieferzeiten bei Handyhoch gemeckert wurde muss ich hier mal schnell eine Lanze für den Laden brechen.
Heute kam mein 5800. Kommunikation war von Anfang bis Ende top. Hat zwar jetzt insgesamt auch 2 Wochen gedauert, jedoch wurde ich immer darüber informiert, dass es sich etwas verzögern kann. Also Daumen hoch von mir.
Kleine Anmerkung: Im Paket war Telefon, Zubehör und Simkarte. Allerdings keine Information über PIN oder Telefonnummer. Wird das aus Sicherheitsgründen separat versendet? Wär schön wenn mir diese letzte Frage auch noch beantwortet werden könnte.
-
hallo,
muss ich auf dem zweiten blatt des vybemobile-antrages (unter "andere leistungen") nochmal eintragen welches handy ich will? das handy bekomme ich ja nicht von vybemobile, sondern von euch, also vermute ich mal eher nicht. bin mir aber nicht sicher.
gruß,
anse -
Hi,
wie siehts denn mit dem Lieferzeitraum beim 5800 in rot aus?
Gruß,
anse -
Suche ein Nokia 5800 in Verbindung mit einem Vertrag von Vybemobile (wenn möglich nur ein Vertrag). Kann mir jemand ein Angebot machen, gerne auch PN.
-
@ DiOspeo
Vielen Dank, da hätt ich doch mal die Fußnote genauer lesen sollen.