-
HALLO Leute,
ich möchte so gerne den icq ton als sms ton benutzen. Mein Handy SL55 kann keine wav. Dateien abspielen. Ich schafe es leider nicht umzuwandeln. Könnt ihr mir helfen den icq ton so umzuwandeln das es mein Handy abspielt?
Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail
-
Hi
Hallo Boardfreunde,
erstmal vielen Dank für eure antworten. Ausser der Kamera ist mir wichtig das ich einen guten Display mit einer guten Auflösung habe. Ich habe derzeit den SL55 und diesmal möchte ich nicht unbedingt nach der größe eine auswahl treffen. SX1 hat wegen dem MP3 Player und dem Radio die Nase vorne. Das einzige was mir bei dem SX1 gefällt ist die Farbe. ICh würde den so gerne in Schwarz haben aber leider gibt es den nur bei O2 in schwarz:(
Der S65 gefällt mir auch ganz gut! Lese überall nut gutes, aber der hat keinen mp3 Player.
Würdet Ihr sagen von der Funktion her ist SX1 das beste von den 3 Handys?
Vielen Dank
Gruß
Coktail
-
Hallo Leute,
eins von diesen 3 Handys werde ich mir demnächst holen. Kann mich aber nicht entscheiden. Ich weiss das S65 ein 1 Megapixel Kamera hat. Wie sieht es mit SL65 und SX1 aus? Wieviel pixel haben die? Sieht man große unterschiede? z:B ein mit dem SX1 und S65 gemachten Photo?
Danke im voraus
MFG
Coktail
-
Hallo Boardfreunde,
mein bestehender Vertrag läuft bald aus. Jetzt überlege ich welches Handy ich mir holen soll.
Folgende Feautures sollte das Handy aufjedenfall haben:
MMS Fähig
Bluetooth
Java
Tri Band
Video Funktion
Wap 2.0
Email Client (POP3, IMAP & SMTP)
Mp3 Player(eventuel auch Radio)
Kamera(mit einer guten Auflösung)
Farbdisplay mit min. 65.536 Farben
Polyphone Klingeltöne
Infrarot
GPRS
Eingebautes Daten-Faxmodem
Schlitz für MultiMediaCard
Könnt Ihr mir was empfehlen? Oder soll ich bis September warten?
Oder etwas länger? September kommt der SL 65 auf dem Markt und im 4.Quartal kommt Nokia 6630 UMTS Handy raus. Bin ich besser für die Zukunft mit einem UMTS Handy versorgt?
Kann mich leider nicht entscheiden.
Hoffe auf euren Rat
Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Also Provider würde ich generell lassen und direkt zu den NB gehen.
Checke erstmal dein Telefonverhalten, in welche Netze du telefonierst und wieviele SMS du schreibst, dann kannst du dir einen passenden Tarif suchen.
Generell sind die E-Netze etwas billiger.
Und wenn du mit E-Plus zufrieden bist und sie im wesentlichen mit den Tarifen deinem Telefonverhalten entsprechen solltest du da auch bleiben und nur evtl den tarif ändern.
Wollte es auch so machen, direkt zum Netzbetreiber gehen. Zu meinem Telefonverhalten: ich telefoniere so um 150- 240 Minuten und schreibe mindestens 150 sms. Rufe sowohl festnetz auch Mobilfunknetze an aber mehr Mobilfunknetze. Ich kann nicht sagen welche netze ich anrufe, weil jeder Freund einen anderen Anbieter hat. Ist ja bei den Minuten Packeten ja auch egal.
Was für meine entscheidung das wichtigste ist. Ich muss wissen ob mittlerweile O2 in der U-Bahn empfang hat.
GRuß
Coktail
-
Zitat
Original geschrieben von Spindrifter
Dann schau dir im Zusammenhang mit den O2 Active Tarifen das hier im selben Forum im dicken roten Flaming-Thread besprochene After Work Pack an, das O2 am 01.09. einführt!
Telefoniere momentan mehr als Du mit nem Genion Vertrag (logisch weil Homezone), und meine Rechnungen bewegen sich so um die 60 €, will aber mit dem AWP jetzt auf jeden Fall wechseln und meinem brach liegenden Telekom Festnetz wieder etwas mehr Aufmersamkeit schenken
Dadurch läßt sich imho ne ganze Masse sparen! (siehe z. B. Call by Call einwahlen Festnetz sowie ISDN xxl + 7000 Freiminuten monatlich mit dem After work Pack...)
Grüße
Spin
P.S.: Die Blauen sind die Guten! :top:
Alles anzeigen
Also mir würden die 250 Minuten vollkommen ausreichen.
-
Re: Re: Hi
Zitat
Original geschrieben von windsandsterne
Wenn Du zufrieden bist, warum bleibst Du nicht einfach da?

Bin leider Arbeitslos geworden und muss Sparen!
-
Hi
Hallo,
ich war wie schon erwähnt bis vor 2 jahren noch bei O2 und damals war ich überhaupt nicht glücklich mit dem empfang. Erst nachdem ich zu E-Plus gewechselt habe war ich von dem empfang sehr zufrieden. Mit Eplus hatte ich sehr guten empfang undzwar überall. (Ich wohne in Köln:)
Ich weiss jetzt natürlich nicht ob O2 in den letzten 2 Jahren dort was gemacht hat. Ich möchte unbedingt auch in der U_Bahn empfang haben.
Danke
Gruß
Coktail
-
Hi
Hallo,
erstmal vielen Dank für eure antworten. Wie sieht es zur Zeit mit dem empfang von O2 aus? Bevor ich zu E-Plus (seit 2 Jahren) hatte, war ich 4 Jahre bei O2 und war mit dem empfang überhaupt nicht zufrieden. Besonders wenn ich in der U-Bahn war oder im Cafe hinten in der Ecke saß, hatte ich kein empfang.
Hat sich mittlerweile das was geändert?
Vielen Dank
GRuß
Coktail
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Je nachdem ob du viel ins Festnetz oder mehr in die Mobilfunknetze telefonierst, einen E-Plus Professional Vertrag oder Time&More 240, würde ich mal sagen. Bei den Ds kommst du wahrscheinlich auch nicht günstiger weg. Und ein mfifty Tarif von Mobilcom lohnt sich bei sovielen Gesprächsminuten auch nicht mehr so wirklich, dann ist es imho besser doch bei Orginal E-Plus bleiben.
Ich telefoniere auch mal ins Festnetz aber meistens in Mobilfunknetze.
Habe zur Zeit Ime&More 240 und zahle mit den sms Nachrichten so 60.- bis 80.-Euro im Monat.
Kennst Du schon die neuen o2 Tarife?
O2 Active Online 250 Minuten für 44,95 EUR und 100 Sms pro Monat Frei!
Zu diesem Angebot könnte ich mir noch den Surf&Email Pack Flatrate Festpreis 4,95.- holen.
Das macht knapp 50.- Euro! Da spar ich jeden Monat ca 10 bis 30.-Euro im Monat!
Was hälts Du davon?? Gibt es da vielleicht ein Hacken?
Danke
Gruß
Coktail