hi
Hallo,
heisst das M-Router brauche ich nicht wenn ich einen Datenkabel benutze? Oder habe ich was falsch verstanden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
Hallo,
heisst das M-Router brauche ich nicht wenn ich einen Datenkabel benutze? Oder habe ich was falsch verstanden?
hi
Hallo,
sorry hab vergessen zu fragen wofür m-router gut is? Das hat sich ins autostart installiert!??
Hallo Leute,
ich habe seit einpaar tagen den SX1 O2 Music Edition mit 128 MB Karte.
Ich versuche schon seit stunden meine mp3 Songs per Datenkabel auf die Speicherkarte zu kopieren. Bekomme eine Fehlermeldung das nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Habe die MMC Karte schon vorher formatiert. Was soll ich tuen??? Hoffe das Ihr mir bei diesem Problem helfen könnt.
Danke im voraus
MFG
Coktail
Hallo Boardfreunde,
seit gestern habe ich den SX1 und schon habe ich einpaar fragen.
1-Wo finde ich coole Themes, Hintergrund und etc?
2-Was sollte ich unbedingt beachten?
3-Was ist ein muss bei SX1?
4-Welche einstellungen sollte ich ändern?
Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail
hi
Hallo Leute,
und wie sieht es mit dem Hintergrundbild aus??
GRUß
COKTAIL
Hallo Leute,
habt ihr die Werbung von Siemens gesehen mit dem S65? Da war doch so ein mini Roboter! Letztens habe ich diesen Roboter oder wie ihr es nennen wollt:) als Hintergrundbild irgendwo gesehen. Hat mir sehr gut gefallen aber finde es nicht mehr.
Kennt es vielleicht einer wo ich das herbekomme? Würde mich sehr freuen wenn Ihr helfen könnt:)
Danke im voraus
MFG
Coktail
HI
Hallo,
da bist Du aber falsch informiert:) Der k700i und 6230 haben bei ein Radio:)
Gruß
Coktail
hi
Sorry hab noch was vergesen zu fragen. Was passiert wenn ich auf diesem gerät die aktuellste Software Version von der Normalen SX1 aufspiele? Möchte ja nicht die Musicshop funktion benutzen. Geht das?
Hi
Hallo,
erstmal vielen dank für eure antworten. Was meint Ihr mit Verbindungseinstellungen? Meint ihr wenn ich ins internet gehe oder bevor ich Telefonieren kann! Sorry kenne mich noch nicht so gut aus.
Danke!!!!!!!
Gruß
Coktail