Beiträge von Coktail

Hallo LEute,

ich habe mir die aktuellste Firmware für mein SX1 runtergeladen. Ich habe die ORiginal USB Datenkabel. Geht das mit der Originalkabel? Ansonsten habe ich ein normales Datenkabel ohne usb anschluss(Com port).

Wenn ich das UPdate Programm starte, steht da USB Kabel anschliessen.
    Geht es mit dem Kabel irgendwie?

Vielen Dank im voraus
    MFG
    Coktail

Hallo Leute,

ich werde heute in Urlaub fliegen. Wollte euch fragen ob ich irgendwie mp3 mit meinem Sx1 hören kann? Geht das vielleicht mit rausgenommener sim card?

Vielen Dank

Gruß
    Coktail

Hallo Leute,

habe mal 2 fragen undzwar:

1- Werden von den UDP die gleiche Software wie auf der Siemens Seite draufgespielt?

2-Stimmt das wenn man selber Updated die Garantie erlischt?

Vielen Dank

MFG
    Coktail

Hallo Leute,

gestern war ich den ganzen tag unterwegs und mein SX1 war die ganze ZEit in meiner Hosentasche. Am aben als ich es aus meiner Tasche nahm war es ausgeschaltet. Nachdem ich es anmachte habe ich sofort festgestellt das was nicht stimmte. Alles war WEG:( Meine ganzen Kontakte, sms und der rest!!!

Was ist das? Woran liegt das?

HOffe das ihr mir infos geben könnt

MFG
    Coktail

Hallo Leute,

ein freund von mir hat einpaar neue klingeltöne und videoclips per bluetooth auf mein sx1 übertragen. Jetzt kann ich keine weiteren daten empfangen weil ich ne meldung krieg das ich kein speicherplatz mehr habe. Wie kann ich diese von meinem Nachrichten empfang auf die Speicherkarte verschieben?

Vielen Dank im voraus

MFG
    Coktail

Hi

Hallo,

also ich habe in der Registry alle Einträge mit Siemens und Data Suite entfernt.
    Auch mit MSconfig alle Einträge herausgenommen. Aber kann es immernoch nicht löschen. Achso, im Windows Explorer habe ich einen Eintrag "MObile".
    Der steht nocht da. Kann es sein das der im hintergrund läuft und daher ich es nicht löschen kann? Wenn ja, wie lösche ich diesen??

Danke
    Gruß
    Coktail

Hallo Leute,

ich habe einen SL 55 gehabt und seit einpaar Tagen habe ich einen SX1. Wollte Siemens Data Suite deinstallieren und die Software von SX1 installieren. Nun habe ich das Problem das die Siemens Data Suite (alte) sich nicht deinstallieren lässt. Die deinstallation startet und kurz dannach bricht sie ab....

Was kann ich tuen?

Vielen dank im voraus
    MFG
    Coktail