verkaufe eine neue MOTOROLA DROID MULTIMEDIA STATION
49€ incl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verkaufe eine neue MOTOROLA DROID MULTIMEDIA STATION
49€ incl. Versand
es gibt mittlerweile eine apk die auch ohne rooten usw.
läuft sogar ab Android 1.6
hat jemand eine ahnung ob das MotoNav von Nav N Go schon vorinstalliert ist bei denn Geräten von O2 und Vodafone?
verkaufe einen Passiven Brodit KFZ Halter mit Kugelgelenk für das HTC Hero
der Halter ist Gerätespezifisch für denn Hero
der Halter ist Neu und Original verpackt
22€ incl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von Gisbern
na ne Lösung ist das wohl eher nicht.......die Accountbindung beim Hero ist wirklich ein Witz, ich hab schlichtweg mein Passwort vom ersten Account vergessen, den ich beim Hero aktivieren erstellt habe. Nun, nachdem ich sogar einige Apps gekauft habe, bekomme ich von Google (die man nicht per hotline zu einer persönlichen Beratung an die Strippe bekommt) meinen Account nicht wieder eröffnet. Wenn ich nun also meinen Hero resette, dann ist die Software weg, und ich kann die schön neu kaufen. Das ist ein Hakenschuh, der mich sehr sehr sauer macht......
man kann über http://www.google.de sein password zurücksetzen, dazu muß man sich natürlich mit der seite beschäftigen
was soll es da zu erklären geben?
ich hab heute noch mal einen Hero im Mediamarkt geholt mit der derzeitigen Aktion kam er nur 364€ :top:
ZitatOriginal geschrieben von FreddZ
Die fitBag Taschen haben auch Microfaser auf der Innenseite, also kann das nicht der Grund sein..
dann wasche die tasche doch mal, die golla habe ich auch gewaschen und da färbt nix mehr ab....