Hi! Ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar ich hab im Stand By Modus beim V800 ein gif Logo als Hintergrund. Aber wenn ich das Handy ausschalte und dann wieder einschalte, dann ist das Logo wieder weg? Wie kann ich das so einstellen damit ich das Logo nicht immer wieder nach dem Einschalten neu einstellen muss?
Beiträge von MrBean1
-
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Ich habe mitm Z600 das Tool FMA (Floats Mobile Agent; Suche) benutzt. Aber mit Bluetooth, müsste aber auch mit Kabel funktionieren.Ich hab mit der Suche gesucht aber hab nix gefunden. Kannst du mal bitte den Link posten wo man FLoats Mobile Agent downloaden kann?
-
Schade Naja is ja eigentlich auch egal. Hat ja noch viele andere super Funktionen Aber übers Internet wär es möglich wenn man mal Bedarf hätte unterwegs übers Handy Radio hören will?
-
Hi! Ich wollt mal fragen ob des möglich ist, dass man mit dem Sony Ericsson V800 nach einem (wenn es eines gibt) Software Update auch kostenlos Radio hören kann? Oder ist dies technisch nicht möglich?
-
danke für die Schriftart. Du sagmal wo hast du die Schriftarten denn alle her? Wie findest du die? Gibt es irgendwo eine Japanische mit den richtigen Japanischen Schriftzeichen?
-
Hi! Ich habe ein Tool gefunden mit dem man ganz normale Videodateien in .swf Dateien umwandeln kann. Doch wenn ich diese .swf Datei aufs SE V800 mach, dann kann ich zwar das Video aufmachen aber es erscheint nicht der Inhalt sondern nur ein weißer Bildschirm. Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?
-
Hallo!
Weiß jemand wo man einen Converter findet, mit dem man ganz normale MPEG Videos in Gifs umwandeln kann? Wäre echt cool wenn jemand was finden würde, denn ich hab schon überall gesucht und nix gefunden. -
Hab leider ein Brenn Programm mit dem des eben nur mit WMV geht.
-
mir is da nämlich was dummes passiert. Ich hab das neue Lied von Rosenstolz geschenkt bekommen. Und davon gibt es zwei Maxi CDs. Auf der einen ist das eigentliche Lied mit noch n paar fassungen. Und auf der anderen sind nur lauter Remixe und das Musik Video. Und ich wollt ja eigentlich das richtige Lied und nicht die Remixe. Also hab ich das Musik Video im WMV Format gebraucht um es auf CD zu brennen um nur den Ton zu bekommen (sodass ich s am MP3 Player hören kann).
-
Daaaaaaaanke an euch alle dass ihr mir so nett geholfen habt. Mit dem normalen Windows Movie Maker hats funktioniert. An den hab ich ehrlich gesagt gar nichtmehr gedacht. Danke für eure Hilfe.