Beiträge von MrBean1

Hi Leute! Ich hab ein großes Problemchen. Und zwar wenn ich bei XP einen Ordner erstelle und den anschließend öffne und dann wieder schließe, kann ich ihn nichtmehr löschen. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass er entweder schreibgeschützt oder voll oder geöffnet sei. Erst nach Neustart kann ich ihn wieder löschen, aber nur wenn ich ihn nicht vorher öffne. Kann mir bitte jemand helfen?? Is wichtig. Danke.

Hi @all!
    Ich bin auf der Suche nach einem hübschen Freeware Tool mit dem man Klingeltöne so bearbeiten kann dass man an die Vibration dranmachen kann. Ich hab schon mal gehört das es sowas gibt. Falls ihr sowas kennt, kann man mit dem Programm auch eine Kombination aus Ani Logos und Vibration machen?? Ich will nämlich die sogenannte Weltneuheit "Discolights" fürs Handy nachmachen. Ihr habt bestimmt schon den Werbe Spot im TV gesehn.

Hi!
    Also ich hab schon mit der Suche gesucht, aber irgendwie komm ich damit net zurecht. Bei allem wird immer nix gefunden. Ich suche nämlich eine Linksammlung oder einfach ein paar Seiten wo man free software & games fürs Handy downloaden kann. Ich denke das dies legal ist weil es sich ja um FREEware handelt. Falls aber doch irgendwas dagegen spricht einfach sagen.

Re: Re: Freesoftware zum Umwandeln von DVDs in 3pg Videos

also soviel ich jetzt weiß (hab ich nochnicht gewusst, als ich den Thread angefangen hab) ist, dass man DVDs nicht ins 3pg Format umwandeln kann. Man muss die DVDs zuerst in MPEG umwandeln. Ich weiß im Moment auch keine 30 Tage Version. Aber wenn man mal eine Runde googled dann findet man bestimmt schnell eine.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Da ist zu 99,9% ein Kopierschutz drauf. Und deshalb dürfte dieser Thread hier relativ schnell geschlossen sein.

Begründung siehe hier

achso kein Problem. Ich wollt des eigentlich nur machen um die Videos dann anschließend ins 3pg Format umzuwandeln, damit ich sie auf dem Handy anschauen kann.

Hi! Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich versucht die DVD von Traumschiff Surprise in MPG zu convertieren. Falls jemand die originale DVD schon mal gesehn hat, da ist doch am Anfang immer diese Aufforderung "Nur Original ist legal". Diesen Track kann ich wunderbar umconvertieren aber bei den danachfolgenden funktioniert es nicht. Kann das vielleicht liegen, das auf denen nochmal ein Kopierschutz drauf ist der das verhindert? Kann mir bitte jemand helfen das zu beheben. :(:(