weiß jemand ob das Bluetooth Media Center MMV-200 schon im Handel erhältlich ist? Habe gelesen es soll im 2. Quartal rauskommen. Und das haben wir ja jetzt bereits schon.
Beiträge von MrBean1
-
-
Ich habe gute Neuigkeiten an alle bei denen dieser Fehler auch ständig auftritt. Verwendet doch mal Spywardestroyer. Mit dem Programm hab ich den Fehler gefunden und der wurde sogar als Fehler Bug bezeichnet. Und dann hab ich den einfach gelöscht und seitdem funktioniert alles wieder wie früher.
-
jetzt habe ich mal eine andere Frage. Wenn man einen ICQ Account gelöscht hat, kann man ihn wenn man einen neuen hat noch per Suche finden. Kann man an den irgendwie wieder rankommen wenn man das Passwort noch weiß oder ist er für immer verloren? Kann man sich eigentlich von ICQ ganz abmelden, dass keine Accounts von einem mehr existieren?
-
Zitat
Original geschrieben von altariq
es kommt direkt ein Bild, doch die Anzeige ist so langsam, dass maximal 2-3 Bilder pro Sekunde angezeigt werden.Um es zu verdeutlichen, das menschliche Auge braucht um die 20 Bilder die Sekunde, um flüssig zu sehen. (Ungefähr)
Achso also ist das dann normal, dass des beim V800 so ist. Ist des bei anderen Kamera Handys auch so der Fall?
-
Re: [V800] Kamera mit langer Verzögerung und Anzeige
ZitatOriginal geschrieben von altariq
Hab seit einer Woche ein S/// V800. Doch direkt nach 2 oder 3 Tagen hatte die Kameraanzeige ne üble Verzögerung. Die zeigt maximal 2-3 FPS an. Da selbe dann auch beim Fotos schiessen.Meinst du damit, dass wenn man die Kamera aktiviert erst eine kurze Weile lang schwarzes Bild kommt bevor die Kamera ein Bild zeigt? Wenn ja, das is bei mir auch so.
-
echt? wenn ich im Ausland eine SMS bekomme von jemandem der sich gerade in Deutschland befindet, dann brauch ich für den Empfang nichts zahlen?
-
Hi! Mir ist da grad was eingefallen. Es ist doch so dass wenn ich z.B. in Österreich bin und eine SMS bekomme das ich dann die Hälfte beim Empfang zahlen muss. Wenn ich da meinen Handy Mp3-Player benutzen möchte is das schlecht. Kann man deshalb irgendwie des so einstellen, dass ich weder Anruf noch SMS emfangen kann. Geht das nich irgendwie über Umleitungen oder so im Handymenü? Habe das Sony Ericsson V800.
-
Re: Re: Karaoke Files fürs HANDY
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Ich denke die Zeit ist wohl endgültig vorbei seit Jamba & Co!Gibts da echt keine Chance??? Nicht mal ein einziges Karaoke File? Gibts denn nicht irgendwelche Free Handy Stuff Seiten auf denen es welche gibt?
-
Danke für eure Hilfe. Wenn das Problem nochmal auftritt, dann werd ich das Amok Tool verwenden. Danke nochmals.
-
Hi! Ich wollt mal fragen ob jemand ein paar Seiten kennt wo man Karaoke Files fürs HANDY umsonst und legal bekommt? Oder nochbesser weiß jemand ein Freeware Programm mit dem man seine CD Lieder oder MP3s selbst als Karaoke Files fürs HANDY machen kann? Über die Suche hab ich nur Karaoke Sachen fürn PC gefunden. Danke :p