Beiträge von MrBean1

Danke für deine Antwort :)

hm...... das is natürlich doof. Ich hätte gedacht das das unabhängig von einander ist. Schade. Dann muss ich mir wohl die kostenpflichtige IM+ Software downloaden.

Hi Leute!Ich möchte wenn ich mal net am PC bin auch mit meinen Freunden über Instant Messaging chatten. Dazu gibts ja zahlreiche Programme die aber leider was kosten. Jetz hab ich eine Möglichkeit gefunden mit der ich irgendwie über WAP meine Kontaktliste von Trillian abrufen kann. Nur leider komm ich mit dem Einrichten nicht so ganz klar. Diese Möglichkeit bzw. das Programm heißt "IMeverywhere". Hier hab ich mal den Link zu einer Anleitung www.iknow.ca/imeverywhere/readme.php

Bitte schaut sich das mal jemand an und versucht mir zu erklären wie das geht. Bin hilflos :( und mag doch instant messaging aufm handy machen :)

*D*A*N*K*E*

Hi Leute! Ihr habt doch schon sicher mal die Jamba Werbung mit den Handyuhren gesehn? Kennt ihr zufällig 'ne coole Seite wo man die Ying Yang Uhr fürs Handy bekommen kann? Oder hat zufällig jemand von euch diese Uhr? Wäre echt cool. :)

Zitat

Original geschrieben von DeRMarcus
    Für 3gp dürfte es schwierig werden, da das eigentlich ein Video Codec, zumindest bei Phillips und Seimans ist. Es gibt nette player ...

Probier mal - dbpoweramp - da gibt es die codecs für. einfach mal googlen.

M.

kann man mit dem auch Quicktime Movies zu MPEG umwandeln?

Hi @all!
    Kann mir jemand helfen? Ich weiß nich wie und wo man den DND - Mode einstellen kann. Die Hilfe is leider wie immer in Englisch und somit lästig zu übersetzten. Bitte helft mir. Danke schonmal im Vorraus :)

genau ich wäre auch daran interessiert: Kann man was gegen das ausgeleierte Scharnier machen? (Wenn das Handy zugeklappt ist, kann man die Klappe wo das Außendisplay ist etwas nach links oder rechts schieben)

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    das geht problemlos mit zahlreichen programmen. du solltest allerdings darauf achten, das die programme den lameencoder benutzen (z.b. razorlame). beachte aber das du durch das transcoden (egal ob zu einer höheren oder niedrigeren bitrate) immer an qualität verlierst. besser wäre das neurippen in cbr, obwohl vbr qualitativ empfehlenswerter wäre (320kbs mal ausgenommen).

Ich habe das Razorlame Programm auch. Wenn ich die MP3s damit verkleinere und anschließend mit dem Sony Ericsson DRM Tool bearbeite damit ich sie auf dem SE V800 verwenden kann, werden sie vom Handy als fehlerhaft erkannt. Wie kann ich das machen damit sie vom Handy als "richtig" erkannt werden?