Sorry Fradi hatte mich vertippt!Bei VVL vorzeitig am 19.06.06 läuft mein Vertrag am 19.06.08 ab!!
Aber von Januar hatte ich nicht gesprochen?
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry Fradi hatte mich vertippt!Bei VVL vorzeitig am 19.06.06 läuft mein Vertrag am 19.06.08 ab!!
Aber von Januar hatte ich nicht gesprochen?
Grüsse
Der unterschied ist das ich mit meine mobilfunk nummer mit zuhause flat auch erreichbar über die festnetznummer bzw werde vom mailbox benachtrichtet.
Grüsse
Kevin
Nicht ganz richtig!
Es gibt 2 möglichkeiten!
Zu dein handy nummer eine festnetz nummer sowie o2 genion oder auch die stand alone festnetz variante klar auch mit 2 nummern.
Grüsse
Sorry!!
Nicht zu vergessen das man bei anderen Mobilfunk anbieter auch teilweise ein festnetz nummer noch hat!!
O2 Genion??als beispiel.
Grüsse
Kevin
Hallo zusammen!!
Aus dem Festnetz(bzw.Zuhause bereich) von Vodafone Telefoniert man für 20€ als Flat in alle deutschen Festnetze und ins Vodafone netz für den preis.In andere mobil funk netze(D1,O2 und E-Plus) kostet die minute 25 cent!
Was zahlt man bei der Telekom ins mobil funk netz?
Grüsse
Kevin
Hallo zusammen!!
Es ist Tatsächlich so das bei eine VVL der Vertrag ab den datum sich um weitere 24 monate verlängert und bei eine Kündigung erst nach ablauf der weiteren 24 monate erst in kraft tritt.Das heisst als beispiel:
Mein Vertrags laufzeit ist erst am 19.09.06 fällig( 2 jahre)
Ich verlängere heute 19.06.06 mein Vertrag mit neuem Handy um weitere 24 monate.
Mein Vertrag ist erst bei kündigung am 19.09.08 abgelaufen bei eine kündigung.
Ich hoffe ich konnte helfen??
Schöne Grüsse
Kevin
Also ich kann mich mit mein E61 überhaupt nicht beklagen!
Ich finde das ding ist ratten schnell im vergleich zu ein VPAC 2 im WLan modus?
Grüsse
Kevin
Also ich würde auf Qwerty tastatur tippen??
Daher eventuell den namen Q??? :confused:
Hallo ManicT!!
Hast du schon erfolg gehabt im bezug auf dein RV und dein V3i?
Hätte eventuell eine lösung für dich!
Bei interesse bitte per PN
Grüße
Kevin
Hallo McTristan!
Bin ganz deine meinung!!Man will ja nur helfen!
Über die Vodafone Homepage kann man die ältere version runterladen und installieren und wenn es dann läuft die alte software updaten.
Grüße
Kevin