Am besten wäre doch ein VO2COM+ karte und dann für 1cent netz intern!!!Lach laut!!
Greetz
Kevin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am besten wäre doch ein VO2COM+ karte und dann für 1cent netz intern!!!Lach laut!!
Greetz
Kevin
Also ich finde das Vodafone schon auf den richtigen weg ist!!Da das unternehmen nicht mehr nur ein mobilfunk unternehmen ist und durchaus für viele Kunden lieber alles über ein anbieter und eine Rechnung bekommen!Man schafft einfach neue märkte!
Ist doch Cool!!
Greetz Kevin
Hallo Everybody!!
Ich benutzte seid ewigkeiten den BIG BEN gong aus England! Macht ein reisen krach!
Greetz!
Kevin
Hallo zusammen!
Ich habe einfach wallpapers vom Nokia E61 installiert Passt hundert %
Ich glaube die masse sind 320x200!!
Viel spass!
Kevin
Hallo!!
Warum nicht von Vodafone?
Mit der Vodafone software drauf kann man wenigstens die Themen wechseln was bei den freien Handys nicht möglich ist!
Ansonsten schau dir mal den Samsung ZV50 an!
Grüsse
Kevin
Hallo zusammen!!
Ich weis nicht so genau ob alle mitbekommen haben das E61 ein betriebs system OS 9.1 symbian hat? Lediglich die benutzer obfläche ist auf Serie 60 aufgebaut!
Dadurch entstehen natürlich installations probleme beim Navi?
Habe es bis jetzt auch nicht hin bekommen! Aber Smarti und ich trixen noch weiter!
Grüsse
Kevin
Hallo zusammen!
Soviel ich weis hat man 5 werktage zum rechnungs zyklus bevor es activiert ist!
An deine stelle würde ich bei der 1212 und musik an ist die 9 drücken und einfach mal danach fragen!
Schöne grüsse
Kevin
Hallo Noxx!!
Habe grade versucht mit edit button aber er lässt mich nicht??
Meine Frau hat ihr zuhause bereich mit auf eine karte(Kombi tarif 250 mit Festnetz option und Flat drauf)
Sie hat ein zuhause bereich von etwa 12 Kilometer radius.
Wenn sie ausserhalb ihres zuhause bereichs ist und ich rufe sie über ihre festnetz nr an bekommt sie eine benachrichtigung auf ihr handy und sie kann dann die mailbox abfragen was mann bei O2 nicht kann?
Habe ich es einigermassen vernünftig erklärt??
Mein Deutsch ist nicht so der knaller!Aber in Englisch wäre es kein problem!
Schöne grüsse
Kevin
Das währe nicht so gut wenn ich meine Kunden falsch beraten würde?
Kleines misverständnis!Sorry!!
Grüsse
Kevin
Ausserdem bei eine vorzeitige VVL bei Vodafone zahlt der Kunde pro monat vozeitig 11€ netto das heisst wenn ich 3 monate vorher verlängere zahle ich zu dem Handy preis noch 33€ zuzüglich Mwst dazu!Daher ist die Vertrags laufzeit ab VVL sofort um weitere 24 monate bindend?
Grüsse
Kevin