Beiträge von DjKevin

Hallo zusammen!!

So wie ich die ganze geschichte sehe hat der verkäufer dir tatsächlich ein gebrauchtes gerät verkauft. Der hat ganz klar dir ein swop gerät bestellt daher der sogenannte sondertausch regelung. Du kannst die ganze geschichte zurück buchen lassen und dir ein neues gerät mit samt neue rechnung geben lassen!! Der will sein alt bestand oder vorfuhr gerät bereinigen lassen!!

Im bezug auf deine 40€ gutschrift hättest du 5000 stars punkte selber gutschreiben lassen können als eigen werbung!

Mit deine vertrags karte 224488 anrufen und als werber deine prepaid nummer angeben dann bekommst du 5000 stars punkte auf deine prepaid karte. Die kannst du dann wieder an deine vertrags karte verschenken können und anschliessend in geld wandeln ergibt die summe von 45€!!

Im bezug auf Vodafoneshop Marktkauf Meppen!

In Meppen gibt es keine direkt oder Partner agentur von Vodafone.

Bei Vodafone auf der Homepage einfach auf filiale suche klicken!

Ich finde es ebenfalls schade das es solche Arseholes gibt die den ruf der Vodafone mitarbeiter schlecht machen.

Greetz

Kevin

Morgen zusammen.

Soviel ich weis gibt es sogannte field tester die diese vorab serien modelle auf herz und nieren im täglichen gebrauch testen und verbesserungen vorschlagen.

Ich war am Mittwoch abend bei ein Vodafone Kickoff und dort war ein stand von Motorola mit den neusten vorserien handys.
    War sehr informative.

Grüsse

Kevin

Hallo zusammen!!

Kann mir jemand sagen was für ein betriebs system auf dem V8,V9 drauf ist?

Hatte am Dienstag abend den V8 in der hand und da war ein Linux betriebs system drauf!
    Sowie auf dem A780.

Greetz

Kevin