Beiträge von kai1967

Re: Samsung SGH-S300 und Samsung SGH-V200 ab wann in Österreich?

Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    da ja beide handys in deutschland schon erhältlich sind,würde ich gerne wissen wann´das s300 und das v200 in österreich erhältlich sein werden.danke mal im voraus für die infos :top:

Email vom T-Mobile Austria betreffend S300

"vielen Dank für IHre Nachricht. Der vorraussichtiche Preis beträgt EUR 299,
    -. Derzeit ist leider noch nicht fix ab wann dieses Handy in den T-Mobile
    Shops erhältlich sein wird. Es ist ein Start mi April geplant.

Ich hoffe, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und stehe für
    Rückfragen jederzeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia Wolf
    T-Mobile Mail Service"

"One ist nicht sehr auskunfstfreudig:

vielen Dank für Ihr Interesse an ONE.

Derzeit ist die Einführung des Handymodells Samsung SGH S300 bei ONE noch nicht absehbar.
    Wir bitten weiters um Verständnis, dass wir weitere Informationen über geplante Aktionen und Angebote aufgrund der intensiven Wettbewerbsinformation in unserer Branche nicht vorab publizieren.
    Da dieses Modell bei ONE derzeit nicht erhältlich ist können wir keine Preisangaben machen.
    Es bleibt uns deshalb momentan nur die Möglichkeit, Sie zu bitten, immer wieder einen Blick auf unsere Homepage http://www.one.at zu werfen um sich über eine Erweiterung unseres Angebotes informieren zu können.

Wenn weitere Fragen aufkommen, kontaktieren Sie uns noch mal. Wir sind gerne für Sie da.

Ihr
    ONE Service Team"

hallo !

kennt jemand eine seite wo man sagem my-x5 klingeltöne oder bilder über wap downloaden kann ?
    google ist zwar mein freund hat aber nichts gefunden !
    da ich kein ir bei meinem pc habe kann ich da nichts überspielen, und mit dem datenkabel, welches ich mir extra besorgen müsste, gibt es angeblich (software bug ?) heftigste probleme......

Kai