Beiträge von kai1967

die größe (bzw. dicke) und das fehlende bluetooth, haben mich dazu gebracht das mpx200 wieder zu verkaufen.
    und da das mpx220 sowohl angenehm in der größe ist und auch bluetooth hat, wird es mein v600 wohl ablösen ;-)

:top:

mail von motorola

"Wie Ihnen telefonisch schon mitgeteilt worden ist, kann das V600 eingehende SMS nur auf der SIM-Karte speichern. Je nach SIM-Larte sind das zwischen 10 bis maximal 40. Zu weiteren Details der Speicherkapazitaet Ihrer SIM-Karte fragen Sie bitte

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich auch direkt an unsere Hotline
    unter Tel. 0800 297246 wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Motorola Serviceline

http://www.hellomoto.com"

no comment :flop:

Kai

???

also mein netzbetreiber (one österreich) behauptet, dass sie die v600 von motorola so geliefert bekämen und absolut kein interesse hätten, dass die sms auf der sim karte gespeichert werden.
    der motorola support mensch sagte auch auf den hinweis, dass es bei leuten die ein softwareupdate machen ließen und nun mehr sms speichern könnten, dass glaube er nicht, da das v600 die sms definitiv NUR auf der sim karte abspeichert....

ein verwirrter
    Kai :mad:

unglaublich....

aber wahr. soeben mit dem motorola support telefoniert.
    die sms werden laut auskunft auf der sim karte gespeichert und NICHT im telefon. es gibt auch kein software update welches die sms auf den telefonspeicher umleiten kann.
    und das soll ein "highend handy" sein ? eigentlich eine frechheit.
    :flop: :confused:

Kai (auf motorola ziemlich sauer)

ich möchte gerne meine Moto MPx200 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, schaffe das aber nicht. In der Beschreibung ist angegeben, dass dies nur das Motorola Servicecenter könne.
    Gibt es eine andere einfache Möglichkeit, die ganzen Kalenderdaten, Kontakte, usw. zu löschen ?

Kai

juhuuu !!!

Hätte mir beinahe um über 300.- Euro eines gekauft, und bin durch das Forum auf das Angebot von One aufmerksam geworden
    Die Bestellung hat heute Vormittag nicht funktioniert, und ich dachte schon die aktion ist wieder vorbei. Habe die Hotline angerufen, und die Dame meinte dass die one for me seite z.zt. überarbeitet wird - hatte schon schlimmste befürchtungen, aber zu Mittag ging die Bestellung und ich habe jetzt ein E700 um läppische 99.- Euro bestellt.
    Freu mich wie ein kleines Kind :D :p
    Danke für den Tipp :top:

Leitung 1

Ja, das würde mich auch interessieren. Denn bis man am Außendisplay erkennt wer anruft dauert das eine Weile bis die nervige <Leitung 1> Meldung durchgelaufen ist.