-
E61 bei t-mobile
So seit dem 16.08. gibts das E61 bei der Telekom für business Kunden für ca 130 Euro, habe für mich sofort eins bestellt, da ich aber kurz vor 24 uhr angerufen habe sagte mir die frau das fast alle schon wieder vergriffen sind ... Also mal sehen wie das branding sich auf das telefon auswirkt und wie stabil es läuft.
mfg
-
Cohni: Das klingt interessant, ich werd da gleich mal anrufen.
Mmh vieleicht liegts wirklich an meiner Rechnung, da ich kaum was zahle, da ersten mir ne sms nur 2 cent kostet und zweitens meine besten freunde mit denen ich telefoniere sowieso in meiner "Company" sind, ist telefonieren auch fast kostenlos. Ich hatte halt glück das ich ne freundin früher mal bei der Telekom hatte, sonst wär ich auch kein Business Kunde ....
so hab da mal angerufen, naja die wissen auch nix von der Lieferbarkeit des N80 können mich auch nicht an die Premium hotline verbinden, und haben auch keine infos drüber was man als Premium Kunde für vorteile hat, also denk ich mal das Premium Kunde noch vor Business Kunde bei der Telekom steht und dann die Privatkunden
-
So ich geb dann auch mal meinen Senf dazu. Also ich möchte auch gerne das N80, aber unbedingt direkt über die Telekom bin dort Business Kunde, leider sagen dir mir immer das die das Handy nicht ins Programm nehmen wollen, ok ich kann das über 3. anbieter bekommen, aber es gibt da eine sache die mir ein gebrandetes Handy von T-Mobile von Vorteil hat, ich kann bei defekten Gerät über die nummer 2828 den defekt melden und ich bekomm im regelfall am nächsten Tag ein neues und gebe das alte dem Postboten. und sollte ich es bei einem 3. Anbieter kaufen habe ich bei einen defekten gerät 3 Wochen oder noch länger gar kein Handy, und leider sind die neuen geräte ja leider sehr anfällig deshalb steh ich vor dem Problem ob ich das Handy überhaupt holen soll, da so wie ich es ghört habe das Gerät gar nicht ins Programm aufgenommen wird, und werde vieleicht das E61 holen. Aber wenn jemand was neues weis was die Telekom vorhat, dann raus damit.
-
Disappointer: Ganz einfach, man setzt im Kalender einfach für jeden Wochentag und für jeden tag am Wochenende einen Alarm den man dann unter wiederholen auf wöchendlich stellt, fertig.
-
n80 bei t-mobile
Ich war gerade im T Punkt in Paderborn, dort wurde mir gesagt das es anfang Juli kommen soll, in 2. Versionen, einmal mit VoiP und einmal ohne ... hab aber leider vergessen zu fragen wie genau das funktionieren soll ob über z.b. skype oder nen Telekom eigenen Server. Habe dann bei der Telekom (Business) angerufen wo ich kunde bin und die wussten davon nichts, haben auch gesagt das es sein kann das es im Business Bereich gar nicht erst aufgenommen wird :mad: naja also weiter abwarten und Tee trinken.
-
Ich denke es geht einfach nur um die nächste bluetooth generation, ob die jetzt 2.0 1.1 oder 1.2 heist weis wohl keiner genau. Aber diese Bluetooth Version kann dann soweit ich weis mehrere geräte gleichzeitig managen. Ok was die alte wohl teilweise auch konnte aber das sind spitzfindigkeiten
-
Das Backup kriegst du leider so nicht aufs N70, aber da du noch ein 6600 hast kannst du dich glücklich schätzen, ich würde so vorgehen, erst mal das Handy deines Bruder einer kompletten sicherung unterziehen, dann deine sicherung von deinen handy drauf und dann mit dem Transfer Programm auf dem N70 dich mit dem 6600 in verbindung setzen und alles kopieren was du möchtest, dann wenn alles geklappt hat die sicherung von denem Bruder wieder drauf aufs 6600.
-
Das problem kenn ich auch, einfach Handy neu starten und dann ne sicherung machen, ab und zu ist die datei noch im Hintergrund am Laufen, auch wenn man es nicht sieht und deshalb kann die datei dann nicht gesichert werden. Das problem gab es bei all meinen Symbian Handys, also nicht verzweifeln und die pc suite neu installiern erst mal das Handy neu starten das behebt die meisten fehler. ich wünsch noch nen schönen Freitag den 13.
-
Ich habe es ja nur zur Zeit mit der Internen Sicherung wiederhergestellt und da hab ich keine auswahlmöglichkeiten, und es funktioniert bis jetzt tadellos. Bei der PC suite gibt es noch die möglichkeit ne komplette sicherung zu machen das mach ich immer und die hat mit dem neuen phone bis jetzt nicht funktioniert, brauch ich ja auch nicht mehr da die interne ja reicht, jetzt kann ich ja über die suite ne neue sicherung machen, bin ja auf die alte sicherung dann nicht mehr angewiesen.
-
daniel: Diese Option ist mir bewust, kenne mich mit Symbian geräten und ihren funktionen aus, nur beim laden der wiederherstellung fuhr das Handy einfach neu hoch es stürzte ab, habe das problem jetzt aber gelöst, hatte die alte backupdatei umbenannt, ein neues erstellt das dann gelöscht und die alte datei wieder umbenannt mit dem FExplorer, dann konnte ich denn telefonspeicher wieder herstellen.