Beiträge von goku

aso naja dachte erst an die beiden lautsprecher, naja der lautsprecher zum normal telefonieren war ja bei allen beiden n95 bei mir von anfang an schrott, hatte auch versucht das zu reklamieren nur als ich das angab hies es von der telekom das wär normal und wär halt bei der kleinen bauweise nicht anders möglich.... :rolleyes: :mad: :(

Habe schon mein 2. n95, das erste hatte nen displayschaden... naja ich krieg das handy bei defekt sofort ein neues bei meinem vertrag, beim ersten handy waren die beiden lautsprecher ok, nur der kopfhörer also der oben auf dem slider klang blechern, naja das ist beim neuen auch so und seit kurzen ist der rechte lautsprecher durch, so wie hier angesprochen, ich geh davon aus das ich es zu oft zu laut also auf 100% hatte... eigenverschulden, um rauszufinden welcher lautsprcher kaputt ist, einfach mal bei den einstellungen beim abspielen einer mp3, den ton auf komplett links und komplett rechts stellen, das einzige was man da machen kann ist halt den lautsprecher wechseln :(

Also ich nutze das MEX-BT5000 und das Nokia N95, das klappt prima, verbindet sich automatisch, und ich kann ein lied weiter und zurück schalten,
    lauter und leiser einen ordner höher oder tiefer und sonstiges geht nicht. Die Sprachquali ist nicht so berauschend aber funktioniert einwandfrei auch mit telefonbuch etc. Leider werden von dem micro die umgebungsgeräusche nicht so gut gefiltert wie bei einem handy.

ja genau er meinte er könnte das so machen, hat mich auch gedutzt als business kunde etwas merkwürdig, naja andere kollegen hatten mir immer gesagt das es mir 600 euro kostet wegen der 20% halt naja mal sehen was das gibt. werde am freitag mal im tpunkt nachfragen was der gemacht hat, bevor der noch doch etwas am vertrag geändert hat was ich auf keinen fall will.

Ich bin Verwundert

Mein Vertrag läuft dez08 aus und ist ja nicht verlängerbar, ich wollte denn dann auslaufen lassen, ich wollte aber nun das n95 mit dem Vertrag kaufen wegen den 20% rabatt, so gut und schön,
    komisch war nur das die mir das für knapp 200 euro verkaufen können ohne Vertragsverlängerung, mein alter Ramen Company Vertrag Dez 08 ausläuft und nicht mehr Verlängerbar ist, und ich einer Vertragsänderung Mündlich (auch gerade bei der bestellung) und Schriftlich wiedersprochen hab find ich das etwas komisch, mein derzeitiges e61 hab ich ja erst im august 06 mit der Vertragsverlängerung gekauft. hoffentlich gibt das nicht ein böses ende, denn so günstig kann ich mir das nicht vorstellen ausser die mitarbeiter bei der telekom machen beim streiken unverschämt gute preise.... lol

So ich konnte jetzt auch bei der 2828 bei der Telekom business bestellen, komisch war nur das die mir das für knapp 200 euro verkaufen können ohne Vertragsverlängerung, mein alter Ramen Company Vertrag Dez 08 ausläuft und nicht mehr Verlängerbar ist, und ich einer Vertragsänderung Mündlich und Schriftlich wiedersprochen hab find ich das etwas komisch, mein derzeitiges e61 hab ich ja erst im august 06 mit der Vertragsverlängerung gekauft. hoffentlich gibt das nicht ein böses ende, denn so günstig kann ich mir das nicht vorstellen ausser die mitarbeiter bei der telekom machen beim streiken unverschämt gute preise.... lol

Ich wollte eben auch bei der Telekom Business bestellen ging alles super bis er mitten in der bestellung sagte das es gerade vom System zurückgezogen worden ist grrr, es gibt wohl probleme mit den sim karten so wie mir gesagt wurde, naja werd morgen noch mal nachharken, so langsam werd ich ungeduldig.

Ich warte auch noch auf ein handy von der Telekom da ich leider noch voll in meinem Vertrag stecke ich aber 20% kriege beim kauf von einem handy egal wann, wegen dem Rahmenvertrag komme ich auf 600Euro + halt alle extras als business kunde daher kauf ich mir keins bei mediamarkt etc sondern dort, ich will nur hoffen das es wirklich brandingfrei ist, das wäre klasse.

jep der Vertrag wurde ganz abgeschaft, bei business kostet ne sms jetzt eigendlich immer 20 cent, egal wohin, alle meine Freunde hatten Post bekommen, da wir alle in einer company waren, echt blöt, aber wir legen einspruch ein und haben dann bis ende des Vertrages Zeit uns nen schönen neuen Vertrag zu suchen. Daher kann es sein das die Telekom dann 10 gut zahlende und zufriedene Kunden verliert, aber das ist denen ja ganz egal.

nun ja haben auch gerade noch mit denen telefoniert der vertrag läuft dann noch bis dezember 2008 und bis dahin wird dann der Vertrag weitergeführt, und habe dann noch erfahren das ein wechsel mir 20 cent die sms kostet und nicht 8... das wären 1000% .... das ist unfassbar, da ich sonst rechnungen bis 30 euro habe und 200-400 sms schreibe, das ist unverständlich solche preiserhöhungen...