Beiträge von goku

    Bin schon ganz neugierig auf das Gerät, und da sind mir doch noch weitere Fragen eingefallen,
    -bei der internen Suchfunktion, ist es nun wieder möglich Zahlenfragmente zu suchen um so auf einen Kontakt zu kommen, also z.b. die letzten 3 zahlen einer Telefonnummer?


    Und laden ist über USB nun auch möglich oder?


    - lassen sich Bilder über PictBridge ausdrucken?

    Eine Kurze Frage an die E72 besitzer, ist die Kamera wirklich so schlecht?
    habe das N95 N97 und das E71, und bin mit den 5 Megapixel Fotos der beiden ersten sehr zufrieden,
    kann da das E72 in keinster weise mit aufschliessen oder sind die bilder gleich gut?

    Von welchem Gerät kommt den der Kalendereintrag? es lässt sich ja einstellen ob einmalig oder immer wieder wiederholt werden soll. leider gibt es auch unterschiede von Nokia zu Nokia, obwohl bei den Geburtstagen mit der Wiederholung hatte ich nie Probleme, leider aber das die schon mal nen Tag eher angezeigt werden...

    momesi: hab es getestet bei mir geschieht aber nix, habe die 11 Telekom Version drauf, wie schreibst du denn die Großbuchstaben? gibt ja mehrere Möglichkeiten, mit der Tastatur oder über Touchscreen und dann über Großbuchstaben mit oder ohne Eingabehilfe?

    Der Umstieg lohnt auf jeden fall, habe ich auch gemacht als das E71 rauskam, das gerät ist perfekt, perfekte verarbeitung super akku volle Tastertur wo ich sofort mit klarkam und es nicht mehr missen möchte, ok die Cam ist schlecht und das es nen 2.5 klinkenstecker hat ist sehr doof, sonst ist es dem N95 in allem überlegen, nutze es zur Zeit noch paralell zum N97 da dies immer noch so seine tücken hat und man froh ist aufs E71 zurückgreifen kann.
    PS es hat auch vollwertiges Excel Word und nen PDF reader drauf was auch sehr viel ausmacht.

    Ich hab heute auch die SMS bekommen das ich nen update machen kann, habe noch die 11er Version von der Telekom... natürlich gings nicht, intersant daran war aber das das N97 gar nicht SMS empfangen kann.
    Ich habe mehrere simkarten und die aktive Karte für den SMS empfang war im E71....

    Zitat

    Original geschrieben von Markus
    Die Datei, die den Index für den besch... Fotobrowser des N97 beinhaltet, hab ich zwar nicht gefunden, aber die Geschichte mit den Dateileichen, die sich nicht löschen lassen, hab ich "gelöst".
    Einfach das N97 im Massenspeichermodus an den PC hängen und das das Fehlerprüfenprogramm (rechtsklick auf den Massenspeicher, dann Extras und "auf Fehler prüfen" mit beiden Häckchen versehen) laufen lassen. Dann ev. noch defragmentieren und die Geschichte läuft wieder halbwegs.


    Ist zwar keine endgültige Lösung, weil das Problem später wieder auftauchen kann, aber hilft zumindest für viele Tage und die Dateileichen sind wenigstens weg...


    Grüße,
    Markus


    super perfekt funktioniert einwandfrei, danke!


    vg Torsten

    hatte vor ein paar Tagen schon mal angefragt ob jemand die Datei die für den Fotoordner kennt die die Verknüpfungen beinhaltet?


    Denn ab und zu beim fotografieren werden die Bilder nicht im Fotoalbum angezeigt, die Bilder sind aber da, werden auch synchronisiert und sind über den Dateimanager zu erreichen. Aber lassen sich nicht im Fotoprogramm anzeigen. Habe das jetzt so gelöst das ich die Bilder auf die Speicherkarte verschoben habe und nun sind die Bilder unter Downloads zu finden, soweit so schön, dumm nur das ich jetzt von einigen Bildern im Fotoordner "Dateileichen" oder tote Verknüpfungen habe die ich nicht löschen kann, dann kommt immer Systemfehler.
    Habe schon versucht mit dem x-plore Programm die Datei zu finden die die Verknüpfungen oder die Bibliothek beinhaltet, ohne Erfolg.
    Nun die Frage, kennt jemand die Datei und weis was ich löschen kann so das das Fotoprogramm wieder jungfräulich ist und neu das Dateisystem nach Bildern durchsucht?

    Habe schon seit Wochen das N97 und bin damit zufrieden, bis halt auf die kleinen Macken, die meisten sind ja im Griff zu kriegen.
    habe diese Woche das Gerät tauschen lassen da die Videoleuchte permanent leuchtete auch wenns Handy aus war....


    Nun zu dem eigentlichen Problem, dies wurde auch schon mal hier angesprochen.
    Ab und zu beim fotografieren werden die Bilder nicht im Fotoalbum angezeigt, die Bilder sind aber da, werden auch synchronisiert und sind über den Dateimanager zu erreichen. Aber lassen sich nicht im Fotoprogramm anzeigen. Habe das jetzt so gelöst das ich die Bilder auf die Speicherkarte verschoben habe und nun sind die Bilder unter Downloads zu finden, soweit so schön, dumm nur das ich jetzt von einigen Bildern im Fotoordner "Dateileichen" oder tote Verknüpfungen habe die ich nicht löschen kann, dann kommt immer Systemfehler.
    Habe schon versucht mit dem x-plore Programm die Datei zu finden die die Verknüpfungen oder die Bibliothek beinhaltet, ohne Erfolg.
    Nun die Frage, kennt jemand die Datei und weis was ich löschen kann so das das Fotoprogramm wieder jungfräulich ist und neu das Dateisystem nach Bildern durchsucht?