Stand der Dinge:
Laut Vdafone ist die Karte gestern freigeschaltet worden. Also hat es nach meiner Anfrage noch nicht einmal 24 Stunden gedauert.
Vom Händler habe ich noch keinen bescheid bekommen.
Da ich das Händy per Vorkasse bezahlen möchte bin ich auf Informationen von Ihn angewiesen.
Ich hoffe es hat nichts damit zu tun das ich das P800 bestelt habe,den es sollte verfügbar sein.
Wahrscheinlich werde ich wieder anrufen müssen.
Gruss Frank
Beiträge von FrankWedel
-
-
Ich denke mal das bei der "Aktivierung" irgend was schief gelaufen ist.
Die Karte lief 6 jahre als Laufzeitvertrag und ist vor 3 monaten zur Callya degradiert worden.
Ich persönlich bin mehr als 2 mal 18 Jahre und die Daten sind bis auf den Punkt korrekt.
Danke für die Antworten, ich kann jetzt schneller reagieren.
Gruss Frank -
Ich möchte meine Callya in einen Vodafone Sun Tarif umwandeln.
Am 21.2 habe ich einen TT-Händler meinen Kartenantrag zugefaxt und bekam kurz darauf telefonisch die mitteilung das der Antrag an den Netzbetreiber weitergeleitet wird.
Am 5.3 fragte ich nach und bekam eine Mail das mein Vertrag noch in der Freischaltung sei.
Heute dann ein Anruf "Vodafone möchte mich nicht so richtig als Kunden"
und es soll etwas mit den Geburtsdatum nicht stimmen.
Sie werden es aber noch einmal versuchen.
Meine Frage: Wie lange dauert eigentlich so eine Freischaltung.
Ich dachte das sind nur Stunden und nicht über 10 Tage.
Gruss Frank -
Ich nehm eins.
Gruss Frank -
Und warum bietet Ihr denn jetzt schon an die Geräte kostenlos auf Grau umzubauen!
Wolt Ihr das ganze Theater noch mal haben.
Und dann wieder beschweren das Kunden nachfragen?
Wenn Ihr Erwartungen weckt bitte nicht beschweren wenn sie eingefordert werden.Gruss FrankWedel
-
Das funktioniert nach den Regeln anscheinend nicht mit Online-PSMS Verträgen.
Gruss Frank -
Hallo,
ist es möglich das ich bei dieser aktion ich meine callya nummer mit in den vodafon sun tarif nehmen kann.
Gruss Frank -
Ich hab das telefon gleich im karton gelassen. Leider sind nach 2 wochen tragen in der hosentasche die ecken unansehnlich geworden.
Weiss jemand ob man die ecken nachkaufen kann oder ob der karton meines Nokia 6110 auch passt. Kann ich leider nicht selber überprüfen den mein S55 ist jal eider noch im karton.
Gruss Frank -
Diese antwort habe ich heute nach 4 tagen bekommen.
Guten Tag Herr xxxxxxxxx,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.Ihre Sendung wurde an Post Express übergeben und wird Ihnen voraussichtlich
heute zugestellt. Die Sendungsnummer lautet 88472xxxxxx.DESollte der Frachtführer von Post Express Sie nicht antreffen, können Sie
unter der Rufnummer 0180-5 047 777 einen erneuten Zustelltermin
vereinbaren.Die Übernahme einer Telefonnummer eines anderen Anbieters ist bei einem
Vertragsabschluß Online leider nicht möglich.Um Ihre bisherige Telefonnummer übertragen zu lassen muß der Vertrag in
einem unserer o2 - Shops abgeschlossen werden.Sollten Sie dies wünschen bitten wir Sie die Annahme Ihrer Online-
Bestellung zu verweigern und keinen Auftrag zu unterschreiben.
Das Paket geht somit an uns zurück und Sie können die Bestellung als
gegenstandslos betrachten -
Ich habe am 13 und17.und19.12 per mail bei o2 darum gebeten mir den antrag zur rufnummermithnahme für den am13.12 abgeschlossenen psms
vertrag zu senden.
Mail eingang 17. und 19. sind bestätigt worden allerdings noch keine antwort.
Das Telefon schmorrt seit 18. bei der post.
Ob es nun "MÖGLICH" ist interessiert mich eigentlich nicht.
Wichtig ist mir das sie meine alte d2 nummer übernehmen.
Das sie für die beantwortung einer so einfachen frage bis jetzt 4 tage brauchen und sonst nur eine 0190 nummer anbieten hat meine laune nich verbessert. Bin in stornierstimmung.
Gruss Frank