Kann man den SOHO Rabatt auch bekommen, wenn die Firma ihren Sitz in Frankreich hat? Französische Gewerbeanmeldung bzw. auch Steuernummer liegt vor.
Beiträge von stevi2312
-
-
Bei IFI 11 zahlt man 11€ im Monat, bei IFI15 15€ im Monat. Sonst ist alles identisch.
-
Ich bin auch interessiert
-
Hallo zusammen,
gibt es den Mobilcom-Debitel Flat Allnet (für 29,90€) mit Auszahlung oder Handy ?
SMS Flat für 9,90€ soll mit gebucht werden.Danke und Grüße,
stevi2312 -
Internet Flat 11: Man zahlt 11€ monatlich für ein subventioniertes Smartphone, dafür ist dann die Internet Flat (mit 500MB) gratis dabei.
Ein Internet Flat 11 Angebot für ein Galaxy Note hätte ich auch gerne! Danke!
-
Hallo zusammen,
ich suche nach einem günstigen 3G Tarif oder einen Tarif mit Auszahlung:
- Netzprio wäre: D2 > D1 > ePlus (O2 fällt aktuell aus mangels UMTS-Verfügbarkeit)
- Datenvolumen: 500MB oder 1GB
- Nutzung im Laptop
- 3,6 Mbit würden reichen
- Laufzeit 24 Monate bei gutem Preis ok
- Keine Telefonie nötig
- Habe keine Angst vor DebitelPrepaid-Tarife liegen bei 10€, für 24 Monate sollte es daher unter 240€ liegen, oder eine Auszahlung / vergünstige Hardware dabei sein.
Danke und Grüße,
stevi2312 -
Hallo Logitel-Team,
was wäre der Preis für ein Galaxy S2 black oder ein Huawei E5 Hotspot bei folgenden Kombinationen:
1=> 1 x Baseflat, zusätzlich einmal nur MeinBase (ohne Optionen)
2=> 1 x Baseflat + IFI11, zusätzlich einmal nur MeinBase (ohne Optionen)Danke und Grüße,
stevi2312 -
Es ist ein ganz normaler T-Mobile Vertrag, d.h. Du bekommst die SIM-Karte und alle Telefonrechnungen direkt von T-Mobile.
-
Vom Provider (sprich T-Mobile, o2...) gibt es eine Provision für denjenigen, der den Vertrag verkauft.
Die Anbieter hier finanzieren sich durch einen Teil der Provision, geben aber auch einen (großen) Teil davon weiter, daher sind die Handys oder Tarife hier günstiger, als wenn man es direkt im T-Mobile Shop macht.
Die Rechnung für das Handy kommt natürlich von Logitel, der Vertrag aber über Logitel direkt mit T-Mobile abgeschlossen.
D.h. sobald der Vertrag einmal läuft, ist nur noch T-Mobile der Ansprechpartner.
Ausnahme: Garantie/Gewährleistungsfälle für das Handy.Ich habe für die Family, Freund und mich schon mehr als 5 Verträge abgeschlossen über Logitel, war bisher immer sehr zufrieden.