Das Probleme ist doch, das T-Mobile unbedingt als erster Mobilfunkbetreiber
ein Handy mit einer 2MP-Kamera noch vor Weihnachten heraus bringen wollten.
Das dann bei dem Zeitdruck Fehler auftauchen ist ja verständlich.
Passiert anderen Hertstellern ja auch (Siemens, Nokia) nur bringen die dann auch Firmware-Updates heraus.
Ich gehe mal davon aus, das die Techniker bei T-Mobile von den Softwarefehler gar nichts wissen, da kaum ein Kunde das Problem an denen weitergibt.
Was nützt es wenn sich alle in einem Forum über die Software beschweren, die Probleme aber keiner an T-Mobile weiterleitet.
Ein Forum ist ja eine gute Sache um sich auszutauschen, nur sollte jeder der mit der Software nicht zufrieden ist das auch schriftlich oder telefonisch an T-Mobile angemessen weitergeben. Je mehr Personen das machen, desto größer die Chance auf ein Firmware-Update.
Das mit der Videobegrenzung finde ich nicht tragisch, da die Quälität für die weiterverarbeitung am PC eh zu schlecht ist.
Für eine Video-Mitteilung jedoch lang und gut genug, denn bei MMS wird per Datenvolumen bezahlt.
Das mit dem switschen zum nächsten Titel bei geschlossenem Handy wird wohl nicht machbar sein, da die seitlichen Tasten jeweils schon mit zwei Funktionen belegt sind (Laut/Leise - Wiedergabe/Pause - Player ausschalten).
Den anderen Sachen stimme ich voll überein.