ZitatOriginal geschrieben von painy
und wie siehts mit bluetooth aus ?
Bluetooth zu einem anderen Handy funktioniert nicht.
Video ist auch begrenzt.
mp3 auch nicht als Klingelton.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von painy
und wie siehts mit bluetooth aus ?
Bluetooth zu einem anderen Handy funktioniert nicht.
Video ist auch begrenzt.
mp3 auch nicht als Klingelton.
keine Probleme mit SMS-Reihenfolge, Sprache und Nummer extrahieren.
Übrigens sollte jemand interesse an einem TM 200 haben, ich verkaufe meins mit folgendem Zubehör: Handytasche+128 SD-Karte +original Sharp USB-Datenkabel in OVP mit Rechnung für 300-, Handy ist 14 Tage alt.
Bei Interesse eine Nachricht an meine PN senden.
R01-0105-22-50-0017N
2005/02/05 12:02 GMT
Re: Re: Software-Version
ZitatOriginal geschrieben von Chief Justice
und dann??? gibts da schon verschiedene???
woher soll ich wissen ob es verschiedene Software-Versionen gibt!
Software-Version
An alle TM 200/TM100 Besitzer
Mit folgender Eingabe könnt ihr eure Software-Version von eurem
TM 200/ TM 100 heraus bekommen.
*325266*8371#
Das Samsung SGH-D500 hat zwar kein Wechselspeicher dafür aber 96 MB internen Speicher und das reicht für meine Zwecke vollkommen aus.
Das D500 hat zwar nur eine 1,3 MP Cam, aber die "Qualität" ist weitaus besser als beim TM 200. Denn bei voller Auflösung weisen die Foto´s beim TM 200 starkes Bildrauschen auf.
Außerdem bietet das D500 wesentlich mehr und bessere Organizerfunktionen sowie volle und absolut einwandfreie Buetooth-Funktion auf.
Und vor allem ist der Support und Service bessser bei Samsung, da ich das Telefon nicht über T-Mobile gekauft habe.
Service T-Mobile? Was ist das!
Habe bereits 5 E-Mails an T-Mobile gesendet (Softwarefehler- und einschränkungen) und bis heute keine Antwort von denen erhalten.
Bin dadurch zu dem Entschluss gekommen das Handy zu verkaufen.
Das Display sowie die Verarbeitung sind ja Top, aber die Software ist doch wohl das allerletzte.
Kann nicht verstehen das sich Sharp so etwas von T-Mobile bieten lässt, denn schließlich baut ja Sharp das Top-Handy und durch das Branding fällt die negative Bewertung ja auch auf Sharp zurück.
Nach ausgiebigen Test in einem Telefonladen habe ich mich für das Samsung SGH-D500 ohne T-Mobile Branding entschieden und muss sagen das es sowohl von der Verarbeitung wie auch von der Software für mich absolut ein Top-Handy ist.
Außerdem werde ich nach Vertragsablauf meinen Vertrag bei T-Mobile kündigen.
Denn was Die mit einem machen ist doch absolut unterste Schublade.
Ich glaube auch das wenn noch hunderte E-Mails an T-Mobile gesendet werden es kein Firmware-Update geben wird, denn denen geht es doch am AR... vorbei.
Hauptsache genug TM 200 werden verkauft.
Ich werde mal einen Brief über die Problematik mit dem TM 200 zur Zeitschrift Connect schicken, jetzt werden einige hier im Forum sagen die "Scheiß Zeitung",
einens ist aber Sicher, wenn die darüber einen Bericht in Ihrer Zeitung bringen hat das schon einen großen Einfluss.
E-Mail an T-Mobile
Wie wäre es,wenn folgender Text an T-Mobile geschickt wird.
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
das Handy Sharp TM 200 weist folgende Fehler auf:
1. Nicht vollständige Bedienungsanleitung
2. Fehlermeldung bei MMS Versand
3. Nummer extrahieren funktioniert nicht
4. Eingehende Anrufe mit Nummer werden fälschlicherweise als unkekannt bzw.
unerdrückt angezeigt
5. MP3´s nicht als Klingelton ( soll laut Biedunungsanleitung funktionieren)
Verbesserungen der jetzigen Software:
Keine Videobegrenzung
Volle Bluetooth-Funktion
Besserer Filetransfer mit der Sync-Software
Anruferlisten auch komplett löschen
Erstsellung eigener Ordner
Möglichkeit zur Sortierung der Musikdateien im Player.
Ich denke, sie sollten im Interesse für sich und Ihrer Kunden, diese Kundenwünsche annehmen und ein Software-Update allein schon wegen der oben aufgeführten Softwarefehler herausbringen.
Vor allem sollten Sie sich mal einig sein, wer denn nun für den Support und Service zuständig ist.
Es kann nicht sein das der Kunde wie ein Ping-Pong Ball hin und her geworfen wird.
Denn bei Sharp heist es:
Die TM100/TM200 sind exklusiv für T-Mobile von SHARP - Corporation entwickelt worden und aus diesem Grunde ist ausschließlich T-Mobile für den Vertrieb und den Service der TM100/TM200 verantwortlich.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler, von diesem Sie das Gerät erworben haben. Sollte Ihnen dieser nicht weiterhelfen können, wenden Sie sich bitte an einen T-Punkt Laden. Sie haben dort folgende Optionen:
Es wird Ihnen direkt von T-Mobile weitergeholfen
Garantie- und Austauschfälle werden ebenfalls über T-Mobile für Sie organisiert.
Mit freundlichen Grüßen
SHARP Electronics (Europe) GmbH
Consumer HelpDesk/ KonsumentenBetreuung
Wendet man sich an T-Mobile heist es:
Für Software und Zubehör ist allein der Hersteller (Sharp) zuständig.
Vielleicht sollten Sie sich mal mit Sharp in verbindung setzen und klären, wer denn nun zuständig ist. Denn so etwas wollen und müssen die Kunden von so zwei großen Unternehmen nicht hinnehmen.
Es sei den, Sie wollen Ihre jetzigen Kunden vergraulen!
Das TM 200 hat keine Softwarefehler oder Bugs.
Denn alle Fuktionen die auf der Sharp wie auch auf der T-Mobile Internetseite unter der Rubrik"Techn. Daten"angegeben sind, hat u. kann mein Handy auch fehlerfrei.
40-stimmige polyphone Klingeltöne, MIDI
Videogröße 300KB
Bluetooth: Headset, Auto und PC.
Alles andere sind nachvollziehbare Kundenwünsche und keine Fehler.
Der einzige Fehler beim Handy ist die nicht vollständige Bedienungsanleitung.
Es gibt halt kein Super-Handy, der eine will keine Viedeobegrenzung, der andere einen vollwertigen MP3-Player, der andere ne vollständige Digicam usw.
Jeder sollte bevor er sich ein Handy zulegt über die Funktionen des Handy´s im Klaren sein und sich für sein Zweck das passende Handy aussuchen.
Möchte ich vernüftige Video´s aufzeichnen, nehme ich dafür eine Videokamera.
Möchte ich Foto´s in vernünftiger Qualität, nehme ich eine Digicam.
Und wenn ich Musik in guter Qualität hören möchte einen MP3-Player.
Denn auch das TM 200 ist und bleibt trotz 2MP ein Telefon mit Zusatzfunktion nicht mehr und auch nicht weniger.