-
Nokia 5800 Gateway reagiert nicht
Hier mit Nokia 5800 noch eine neue Variante zum alten Thema:
Ich habe mir eine 16GB Memorycard zugelegt und reichlich Daten und Programme installiert. Obwohl ich stets auf Karte installiert habe, war plötzlich der Speicher im Telefon voll.
Nach der entsprechenden Warnung kamen zahlreiche Systemfehler und nach Aus- und wieder Einschalten des 5800 musste ich ganz von vorne beginnen: Land und Datum eingeben. Alle Einstellungen waren weg und das Schlimmste:
Internet war blockiert mit "Gateway reagiert nicht".
Nach den wenig hilfreichen Lösungsvorschlägen aus diversen Foren und zahlreichen Einstellungsversuchen kam ich zum Schluss:
das Gateway, also WLAN-Modem, aus- und wieder einschalten .
Damit hätte ich mir 2 Stunden Panik und Verzweiflung ersparen können.
-
W810i Displaytausch
Hallo an die Experten und schon mal vorab meinen Dank (ich vergesse das schon mal).
Ich bin nur auf 4 Schrauben gekommen (2 x Torx, 2 x Kreuz) im Akku-Raum. Wo finde ich die weiteren 2 ?
Grüße
lammy_kb
-
Was haltet Ihr von:
Kunden-Trennholz (auch wenn es aus Plastik ist).
Wenn ich na'm Aldi gehe, habe ich da noch nie einen Spacer liegen sehen.
Bin ich hier mit meinen Telefonproblemen eigentlich in guten Händen ???
:confused:
-
HCE-16 Telefon-Mute Sony Ericsson
Hallo zusammen,
ich hänge mich hier an einen etwas älteren Thread, da man nicht zwingend für dasselbe Thema immer neue Dokumente eröffnen muß.
Ich habe günstig ein HCE-16 erworben, möchte dieses aber mit einer Siemens Car Kit Professional Voice koppeln. Da ich von SE immer noch keine Antwort habe, frage ich an dieser Stelle, wer kennt die Pin-Belegung für den weißen Stecker der HCE-16 ?.
Die Farben: Rot und Braun würde ich intuitiv mit + und Ground belegen. Bei Blau frage ich mich schon: Dauerplus, oder Rot als Dauerplus und Blau mit Zündungsplus ???? Gelb soll wohl an den Telefon-Mute des Radios. Über den Rest des Kabels grüble ich schon die ganze Zeit.
Würde mich freuen, auf einen Experten zu treffen.
lammy_kb