Beiträge von Levvi

    Klingeln vor Anrufen


    Hallo,
    hab da mal ne kurze "nicht gerade wichtige Frage" :)


    Was bedeutet dieses kurze Klingelgeräusch (ähnlich wie in der T-Mobile Werbung) kurz vor dem Aufbau eines abgehenden Gespräches??


    bedeutet das, das ich mich im T-Mobile@home Bereich befinde??


    wenn ja, würde ich mich wundern! Da ich gestern in einem anderem Ort war, ca. 4 km entfernt und das Geräusch trotzdem hatte!


    vielleicht hat ja jemand ne idee, so kurz vorm wochenende!!

    Re: Re: T-Mobile@home bei Max


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Abgehend wird immer Deine Handynummer übermittelt.


    Ciao
    Tim



    Also telefoniere ich in meinem T-Mobile@home Bereich ins Festnetz und zu T-Mobile immer umsonst?? habe ich das so richtig verstanden? :)




    jetzt habe ich noch was! Wenn ich nicht in meinem T-Mobile@home Bereich bin, und werde auf meiner Festnetznummer angerufen, ist dann die Weiterleitung auf mein Handy kostenpflichtig???

    T-Mobile@home bei Max


    Morgen,


    ich hab da mal ne frage! Wenn ich im T-Mobile@home Bereich bin, "telefonier" ich dann mit meiner Festnetznummer (die ich von T-Mobile bekommen habe), oder wählt sich das Handy mit meiner normalen Handynummer ein???
    zum Beispiel ins Festnetz oder nach T-Mobile!


    Besten Dank.


    Levvi

    ... ist einfach so passiert, ich habe es auch nicht irgendwie gegen die wand geworfen oder so :)


    ... und wenn es so sein sollte, dann hätte ich ja ein Kostenvoranschlag bekommen, aber den hab ich nie bekommen! siemens behauptet das ja, aber das stimmt nicht!!

    Siemens Mobile lässt mich blechen!!!


    Hallo zusammen,


    ich erzähl kurz worum es geht!
    (Auszug aus meinem Brief an Siemens Mobile)


    ... am 17.03.2003 schloss ich einen Mobilfunk-Vertrag (24 Monate) mit den Netzbetreiber T-Mobile ab. Ich entschied mich für ein Siemens C55 Mobilfunkgerät.


    Im Oktober 2004 funktionierte diese Gerät nicht mehr einwandfrei, daher habe ich mich an Ihre Service-Nummer für Reklamation gewandt (01805 333226). Das Handy wurde daraufhin von GLS abgeholt und nach ca. 12 Tagen kam ein kostenloses Ersatzgerät.


    Mitte Februar 2005 funktionierte das Handy überhaupt nicht mehr, ich wandte mich wieder an Ihre Service-Nummer und das Handy wurde von GLS abgeholt. Am 08.03.2005 erhielt ich ein Nachnahme-Paket von GLS in Höhe von 66,15 Euro. Dieses Paket hat mein Bruder für mich angenommen und die 66,15 Euro beglichen.


    Ich habe wieder Ihre Service-Nummer angerufen, da das Gerät noch Garantie hat und ich nicht bereit bin die 66,15 Euro zu bezahlen. Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass ich einen Kostenvoranschlag bekommen hätte und das ich diesen auch bestätigt habe. Ich habe weder einen Kostenvoranschlag, noch irgendeinen Hinweis darauf bekommen, das ich die Reparatur bezahlen muss!! Da in einer Woche mein Mobilfunk-Vertrag bei T-Mobile abläuft und ich ein neues Handy bekomme, ist es doch unlogisch ein altes Handy für 66,15 Euro reparieren zu lassen....



    Was soll man dazu sagen??


    Es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, wie ich das Geld wieder bekommen könnte...


    Vielen Dank schonmal.



    Gruß
    Levvi

    erstmal muss ich sagen, super seite!!!
    bin zufällig drauf gestoßen, wirklich gut!!


    hab mir schon alle test und erfahrungen der beiden handys angeschaut, kann mich aber nicht entscheiden!


    das nokia, mit (meiner meinung nach) schnellem menü, guter übersicht und gutem design


    oder das v3, der oberhammer im design, aber ob es das verspricht wie es aussieht????


    wär net schlecht,wenn jemand ne idee hat!!


    gruss levvi