Beiträge von Levvi

laut bedienungsanleitung sollte es bei mir einen reiter software update geben! gibt es aber nicht!! kann ich also auch net ausstellen!!

ich hab vor kurzem ein update über sonyericcson.com gemacht!! aber das jetzt t-mobile meine software aktualisiert, das ist mir neu!

(update bei sonyericcson über computer, nicht übers handy)

Morgen allerseits!!
    (Mein Handy: SonyEricsson W880i)
    (Mein Provider: T-Mobile)
    (Mein Vertrag: T-Mobile Max friends)

Hab folgendes Problem:

Hab gerade eine SMS bekommen mit folgendem Inhalt:

"Lieber Kunde, eine verbesserte Software für Ihr SonyEricsson W880i liegt zum kostenlosen Update vor. Gleich empfangen Sie die Einstellungen dazu. Ihre T-Mobile."

Kurz danach kam eine weitere SMS, die sich dann automatisch geöffnet hat und ein Update installiert hat!!

Weiß jemand was hier passiert ist??????????

nach ca. 2 Minuten kam erneut die gleiche SMS wie oben, mit gleichem Inhalt!! hab ich direkt gelöscht!!

Ich hab direkt bei T-Mobile angerufen, die sagten mir, es sei nichts bekannt von einer automatische Software Aktualisierung!!

HELP??????

Virus?? Man kann ja heute niemandem mehr trauen!!!

HELP??????????

Sprachqualität

hier bei uns im sauerland (balve-beckum, märkischer kreis) gab es vor ca. 2 Monaten auch erhebliche probleme mit t-mobile! da hier in unserem ort (ca. 2000 Einwohner, naja ort kann man es nicht nennen:-) ca. 95 Prozent D1 Kunden sind, haben natürlich alle untereinander gar nicht mehr telefonieren können!

bei jedem gespräch gab es abstürze, ein gesprächsaufbau dauerte ca. 30-60 Sekunden! und der gegenüber war nicht zu verstehen, dies ging ca. 1 monat lang!!!!!

natürlich hab wir alle (im freundes- und bekanntenkreis) die hotline (geschäftskundenhotline 2828) bombardiert!!! jeden tag mindestens 1 x!!

keine nennenswerten antworten von der hotline!!

eine firma im ort hat geld wiederbekommen, da dieser herr fast nur mit dem handy telefonierte (er ist nur unterwegs) und die kunden ihn nicht mehr erreichen konnten und er dadurch aufträge verloren hat bzw. die kunden verägert waren!

naja, nach ca. 1monat kam dann die info von der hotline, dass in iserlohn das netz edge erweitert wird (oder so ähnlich, hab davon kein plan) dadurch kam es zu diesen problemen!!

jetzt funzt es wieder einwandfrei, und ohne probleme!!!
    bin seit 5 jahren t-mobile kunde, und bin bis jetzt sehr zufrieden!!

wirklich kostenlos????

hallo, bin gerade auf zufall auf phonecaster gestossen, ist das wirklich kostenlos??? (Hab den Tarif Max Friends)!!!

nicht das hinter dieser 0931 (Würzburger Vorwahl) eine teure 0900 läuft????

Re: Re: W880i, Sortierung der MP3 Titel im Walkmanplayer

[QUOTE] Original geschrieben von sidhisch
    Im Player unter "Tracks"?

nein im normalen playermodus!!

--

ich hab auf der speicherkarte im Ordner Musik (der ja vorgegeben ist) einen extra ordner musik angelegt und dort alle mp3s reinkopiert!!!

wenn man den ordner dann im dateimanager öffnet sind auch alle songs korrekt in alphabetischer reihenfolge zu sehen!!

naja, ich werde jetzt gleich nochmal zu hause alles mögliche ausprobieren!!!

werde dann berichten!!