Sprachqualität
hier bei uns im sauerland (balve-beckum, märkischer kreis) gab es vor ca. 2 Monaten auch erhebliche probleme mit t-mobile! da hier in unserem ort (ca. 2000 Einwohner, naja ort kann man es nicht nennen:-) ca. 95 Prozent D1 Kunden sind, haben natürlich alle untereinander gar nicht mehr telefonieren können!
bei jedem gespräch gab es abstürze, ein gesprächsaufbau dauerte ca. 30-60 Sekunden! und der gegenüber war nicht zu verstehen, dies ging ca. 1 monat lang!!!!!
natürlich hab wir alle (im freundes- und bekanntenkreis) die hotline (geschäftskundenhotline 2828) bombardiert!!! jeden tag mindestens 1 x!!
keine nennenswerten antworten von der hotline!!
eine firma im ort hat geld wiederbekommen, da dieser herr fast nur mit dem handy telefonierte (er ist nur unterwegs) und die kunden ihn nicht mehr erreichen konnten und er dadurch aufträge verloren hat bzw. die kunden verägert waren!
naja, nach ca. 1monat kam dann die info von der hotline, dass in iserlohn das netz edge erweitert wird (oder so ähnlich, hab davon kein plan) dadurch kam es zu diesen problemen!!
jetzt funzt es wieder einwandfrei, und ohne probleme!!!
bin seit 5 jahren t-mobile kunde, und bin bis jetzt sehr zufrieden!!