OK Sorry muss mich wohl entschuldigen....
Aber dann bleiben noch die Fragen mit dem Update allgemein und der Quali der CAM und welche man NACH dem Update aufs T68i verwenden kann.
DANKE Chris für die Verbesserung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK Sorry muss mich wohl entschuldigen....
Aber dann bleiben noch die Fragen mit dem Update allgemein und der Quali der CAM und welche man NACH dem Update aufs T68i verwenden kann.
DANKE Chris für die Verbesserung
Hiho Leutz!
So ich werde dann mal loslegen. Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir ein /// T68 zu kaufen. Allerdings habe ich auch schon nachgedacht, ob ich mir den Nachfolger das T68i holen soll. Bloß was bringt es, denn erstens kann man das T68 billiger bekommen und wenn man das Software Update macht, hat es doch FAST die gleichen Eigenschaften wie das T68i...ausser Polyphonie...usw.
Und Zweitens: Welche Cam kann ich beim T68 benutzen wenn ich das Update auf das 68i gemacht habe...ach die MCA 25? Und allgemein wie sieht es mit der Qualität der Bilder aus.
Wäre nett wenn ihr mir eure Meinung schreiben würdet.
EUER INVADER :top: