Beiträge von Invader

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Hallo,
    also wenn ich es richtig mirbekommen habe, sind alle Xtra-Tarife (auch die alten!) GPRS-fähig! Aber man weiß ja: 3 Hotliner, 5 verschiedene Infos :D
    BTW, die Aktivierung von Xtra Data ist über die 2020 kostenlos, hab ich gemacht und das Guthaben wurde nicht weniger.
    Grüße
    D.


    Ja hast recht. Alle XtraTarife sind GPRS und MMS fähig. Man muss sie bloß KOSTENLOS auf XtraData umstellen lassen!

    Gut. Also wechseln kostet nix. Aber andere Frage in wie fern ändern sich die "normalen" preise, halt die zum telfoneren eigentlich gar nicht oder?


    Und was heisst Tagesnutzungspreis d.h. pro einwählen? oder einmal am tag? oder jeden tag?


    Danke für die Hilfe


    Invader

    Also habe mir gerademal etwas schlau gemacht und gesehen das es jetzt auch mit der XtraCard möglich ist GPRS und MMS zu nutzen. Man muss lediglich den alten Xtra Tarif auf XtraData wechseln. Damit ist es dann Möglich GPRS und MMS zu nutzen.


    Also GPRS kostet pro 10 KB Datenpaket glaub ich 0,39€ plus 0,09€ Tagesnutzungspreis, allerdings kapier ich das mit dem Nutzungspreis nicht so ganz. D.h. also meiner Meinung nach, wenn ich mich ins WAP per GPRS einwähle zahle ich einmalig die 0,09€+KB Anzahl. Zahle ich diese 0,09€ nun immer wieder wenn ich mich einwähle oder nur einmal am Tag oder gar jede Minute? Würde mich freuen wenn mich jemand belehren könnte.


    MMS kostet bis 30 KB 0,59 € und zwischen 30 und 100KB 1,29 €.


    Und noch was...kostet der Umstieg von XtraGo oder One auf XtraData was und ändern sich die Tarife der normalen Gespräche?


    Gruß Invader

    Hab auch ne "normale" Xtra Crad direkt von D1 und auf der Homepage von D1 steht das man die Xtra Card auf Xtra Data umstellen lassen kann. Damit kann man dann GPRS und MMS nutzen. Es sind dort 2 Nummern aufgelistet wo man anrufen kann und das durchführen lassen kann, ob es was kostet weiss ich nich aber werde es wohl bald erfahren weil ich ein GPRS fähiges Handy bekomme und somit die Xtra ändern muss.


    Euer Invader

    Tag Leute!


    Ich suche ein (original) Mineral Grey Cover, habe auch schon in Shops gesehn das es Stella Grey heisst, also nicht dieses Babyblaue sondern diese Schwarz-graue Cover fürs S///T68i.


    Das Cover sollte neu bzw. im guten Zustand sein, sprich ohne Kratzer.


    Wer eins anbieten kann, der sollte sich mal bei mir per PN melden.


    Preis bis 25€


    gruß invader

    Du hast ein gut erhaltenes SONY ERICSSON T68i, dass du nicht mehr brauchst? Dann melde dich per PN bei mir. Das Handy sollte allerdings noch gut erhalten sein. Wenn möglich Pic schicken ansonsten ne gute Beschreibung des Zustandes.


    Cover egal ob Artic Blue oder Mineral Grey


    Danke


    INVADER

    Danke @ All.


    Ihr macht es mir echt nicht einfach.:confused:


    Anscheinend sind ja wohl beide Modelle absolute Topmodelle und machen mit Cam ja auch wohl feine Pics. Also ich werde mir dann wohl das T68i holen, habe gerade ein super Angebot bekommen.



    Bis dann Leutz


    Gruß Invader und FROHES FEST und 'nen GUTEN RUTSCH IN 2003!

    Danke Don!


    JO OK. Habe auch schon mit dem gedanken gespielt mir die MCA 25 gleich mirtzubestellen. Aber im Moment brauche ich die Cam nur fürs Übertragen auf dem PC...für MMS ist es glaub ich noch etwas zu früh da erste sehr sehr wenige Leute im Bekanntenkreis MMS fähige Handies haben.


    Und wo wir gerade schon dabei sind. Könnt ihr mal die großen unterschiede Ziwschen T68i und T68 mit update sagen?


    Danke Invader


    PS: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch im Vorraus