Beiträge von Invader

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Außerdem sollte man auch nicht vergessen sie transparent zu machen(falls dies möglich ist), da dies ebenfalls weniger Speicherplatz verbraucht ;)
    CYa guido

Ihr redet alle von transparent machen. Mag sich jetzt zwar doof anhören, aber kann mir mal einer sagen, wie man ein .gif transparent macht. Halt was man für Programme dafür braucht.

Thx Invader

Denke das da was mit den Kontakten des Ein/Aus Knopfes nicht stimmt. Weil du ja auch schon Probleme beim Ausschalten hattest!

Bring es nach den Feiertagen einfach mal ins Handygeschäft. Garantie ist ja wohl noch drauf, oder?

Greetz Invader

Es mag sich jetzt zwar etwas doof anhören, aber ich habe über die Suche wirklich nix brachbares zu diesem Thema finden lassen.

Ist es möglich .gif, .bmp oder andere Grafikformate zu umzustell bzw. umzuschreiben das man es per BT ans Handy senden kann?

Oder anders gefragt gibt es überhaupt die Möglichkeit selbst erstellt Hintergrundbilder ans T68i zu verschicen?

Wenn ja, fände ich es nett wenn ihr mir sagt was ich dafür brauch: Tools usw.

EDIT: Oder muss ich einfach nur ein .gif Bild mit den Maßen 101x80 Pixel erstellen und ans Handy senden? D.h. das ich das Bild gar nicht editieren muss?

Danke im Vorraus

INVADER

Re: WAP, GPS => Prepaid

Zitat

Original geschrieben von rocme
    Geht das? Also GPRS mit Prepaid nutzen?

Ja. Es geht! Zumindest geht es jetzt auch schon bei D1. Du musst deine Xtra Card allerdings freischalten lassen, doch dies ist kostenlos. Und in einen anderen Tarif kommst du auch nicht, es entstehen lediglich die Kosten für MMS, GPRS und der Tagesnutzunggebühr für GPRS!

Greetz

Invader

Was heisst Tagesnutzngsgebühr?

Ich weiss es mag sich zwar doof anhören, aber irgendwie habe ich bei den Tarifen von TD1 noch nicht so den Durchblick.

As heisst Tagesnutzungsgebürh genau? Heisst es dass ich es EINMAL beim ersten einwählen am Tag bezahlen muss. Oder muss ich es PRO EINWAHL bezahlen oder muss ich es generell JEDEN TAG bezhalen ohne das ich GPRS nutze?

Greetz Invader

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Eigentlich ist es nur eine Weiterentwicklung vom Design, welches schon das T300 vermiest hat!:mad:

Kann dir da nur zustimmen Don. Das T300 sieht einfach nur gammel aus. Ich habe es schon selber gesehen und auch schon testen können und kann nur sagen dass die Technik ja wohl ganz gut ist, allerdings kann ich nur sagen wenn man sich die 68er Modelle ansieht ist das Handy zu einfach (blockförmig) aufgebaut. Bei dem Handy fehlt mir einfach das typische S/// Design.

Greetz Invader

Hallo!

Ich suche ein Datenkabel bzw. einen Bluetooth Adapter, womit ich Daten zwischen dem S///T68i und meinem PC austauschen kann. Wenn ihr welche habt nehme ich auch gerne die passende Software entgegen.

Also wer sowas hat und noch im guten Zustand bitte mal per PN bei mir melden.

THX Invader

PS: Bitte mit Preisvortsellung und was enthalten ist

Habe mal ne Frage und zwar ist es beim T300 genauso umständlich die eigene Nummer mitzusenden. Also muss ich auch über die Optionen vor jedem Anruf das Übertragen der Rufnummer aktivieren?

Gruß Invader

Für so eine Nummer würde ich ehrlich gesagt keinen Cent ausgeben. Seitdem es Handys gibt gehören diese "schweren" Zahlenfolgen einfach dazu und auch so finde ich diese Nummer ganz schön bescheuert um ehrlich zu sein.

Da bleibe ich doch lieber bei meiner alten Nummer anstatt so eine VIP Nummer die so blöd aussieht und sich genauso anhört.

Greetz Invader