Beiträge von Invader

    Tag Leute!


    Ich habe ja auch schon von dem Tastaturflackern des 6610 gehört. Und nun ist es auch bei mir nach etwa 1 1/2 Monaten aufgetreten. Ich habe es zufällig bemerkt, aber das komische ist, es ist nicht die ganze Tastatur der "Auslöser". Das Flackern tritt nur auf wenn ich die Auflegetaste bzw. die Taste darüber löschen etc. drücke. Beim drücken aller anderen Tasten passiert nichts.


    Meine Software ist V4.74 das HAndy kommt vom 14-4-03 auf wirklich noch nagelneu.


    Danke für euer Hilfe

    Naja...da haste ja ne ganz schöne scheisse gebaut, aber ich denke auch: Lieber das Handy im Ars.. als du im Krankenhaus.


    Ich kann aber auch die anderen Meinungen verstehen, die sagen, wie blöd man sein muss und so ein geiles Teil wie das P800 ohne großen Schutz inne Hosentasche stecken und damit auch noch Rad fahren.


    aber dennoch ich wünsche dir viel Glück auf einen guten und preisgünstigen Service. Und halt uns doch auf dem Laufenden, wie es weitergeht.


    Greetz Invader

    Hi,


    Ich will mir diesen Brenner auch in den nächsten Tagen zulegen, allerdings bin ich noch ein bisschen am zweifeln. Mir geht es eigentlich hauptsächlich darum, dass der Brenner alle bzw. die neuesten Kopierschütze knackt. Kann mir da schon einer Auskunft geben, denn ein paar sagen, dass er mit SafeDisc 2.5 klarkommt und andere sagen, dass er damit nicht klarkommt.


    also danke schonmal für eure antworten.



    PS: die t@2 Technik ist ein echt geiles Features. Kann mir einer sagen, ob es nur bei den blauen oder auch bei grünen etc GUT ausseiht

    kann mir mal einer sagen ob ich auch wieder wie bei Nokia die Möglichkeit habe, für mein SE T68i Keypress Kligeltöne zu bekommen. D.h. gibt es seiten auf denen die Tasten stehen die ich im Editor eingeben muss.


    Greetz Invader

    Also ich würde dir auch ein T68i empfehlen, WENN du kein Top Display erwartet. Ich meine, ich habe das T68i auch, und bin mit dem Display echt zufriden. Für 256 Farben kann das ne ganze Menge, aber wenn man sich darauf die geschossenen Fotos anschaut, dann geht das auf dem GD87 natürlich besser und sieht vorallem schöner aus.


    Zum Design: Ich finde das Design des T68i echt geil. Ich habe beim Kauf auch erst gedacht das dieses Babyblaue Cover echt nicht gut aussieht, weil ich nur ein Bild hatte. Allerdings sieht das in Real echt geil aus. Auch die Form ist sehr gut. Ich finde das Handy nicht zu klein und es ist dennoch noch schön leicht. Die erreichbarkeit der Tasten ist auch sehr gut. Ich musste mich zwar sehr umstellen, da ich vorher ein Nokia 3330 hatte, doch mittlerweile ist alles gut.


    Stand By und Akku: Ich habe auch immer von allen gehört, das der Akku bei FarbHandys sehr schnell leer sein soll. Ich kann persönlich nur vom T68i reden, doch hier kann ich sagen, das der Akku eigentlich wohl sehr lange hält. Also an die 300 Std stand By hat der immer daruf. Auch die Telefonzeit ich kann immer so um die 6 Std dauer telefonieren machen. Also ich denke, das sich das Sony nicht hinter anderen in Sachen Akku verstecken muss.


    BT und Co: Zu Bluetooth und IrDA kann ich nur sagen einsame Spitze. Ich habe bisher keine Probleme, meinen PC mit dem Handy zu syncen und auch zwischen 2 T68i's gibt es keinerlei Probleme.


    Preis Leistung: Ich würde dir ein T68i empfehlen. Aber du musst das natürlich selber wissen.

    Pro T68i


    Also ich würde Dir auch ein T68i empfehlen. Ich habe mir letzte Woche noch eins geholt. Habe es zwar etwas billiger bekommen, aber kann euch das Handy nur empfehlen. Das was ich bisher alles kennengelernt habe, spricht wirklich für das T68i. Und neben der Austattung an Software usw. hat es auch alle SchnickSchnack z.b. Bluetooth und Infrarot.


    Also ich würde ein T68i nehmen.


    Greetz Invader

    habe gerade gelesen das es bei Sende und Empfangserevr bei GMX nicht reicht die namen ahlt pop.gmx.net hinzuschreiben sondern man muss die IP haben stimmt dies?

    Protokol: POP3
    Empfangserver:pop.gmx.net
    Empfangsport:110
    Mailbox:jansen.d@gmx.net
    Kennwort:*********
    Sendeserver:mail.gmx.net
    Sendeport:25


    Ausserdem ist mir gerade aufgefallen das ich auch keine eMails abrufen kann, ich hab eine als Test geschickt und der sagt nur keinen neuen eMails


    Das Konto ist GMX /TD1 und Verbinden mit ist auch GMX / Td1, wenn ich die amdere einstellung von sony nehme die wo nur td1 steht dann finde der noch nicht mal einen server

    Ich weiss, wenn ich die Suche benutze, dann werde ich sicherlich fündig allerdings wollte ich mal ganz speziell was wissen.


    Ich versuche hier meine eMails von GMX per Handy abzufragen über GPRS. Ich habe mir die einstellungen für das normale wap als auch für die email einstellungen von sony schicken lassen. Allerdings habe ich das Problem, das er zwar die normalen Server findet, wo die neuen eMail und so drauf sind, aber er findet den Sendenden Server nicht. Also ich kann keine eMails verschicken. Wenn ihr mir helfen könntet dann wäre ich euch sehr dankbar.


    Greetz Invader