Beiträge von Invader

    Ich habe diesen Thread für all die Leute erstellt, die zielgerichtet Ringtones für das SGH E700 suchen bzw. anbieten wollen. Ich habe mich schwer getan Klingeltöne im allgemeinen Suchthread zu finden.


    Also Leutz alle die was fürs Samsung SGH E700 suchen.......hier rein.


    Gruß Invader

    Wie kann man sich darüber nur so aufregen. Ich finde zwar auch das man das hätte besser lösen können, aber dennoch kan mir dieses leise piepen nicht den Spaß an meinem E700 verderben. Ich finde das man das piepen eh so gut wie nicht hört.


    Also ich würde mich dadurch nich vom Kauf eines E700 abbringen lassen, denn das Handy hat so viele coole Dinge, die infach geil seind.

    Genial


    Ich darf mich seit heute auch als stolzen Besitzer eines E700 bezeichnen und ich kann mich der Mehrheit nur anschließen. Das E700 ist in Sachen Verarbeitung, Cam und Ringtones wirklich das non plus ultra. Die Verarbeitung ist der Hammer. Kein knirschen oder wackeln an irgenwelchen Teilen, die Tastatur ist super verarbeitet wordern. Die Tasten haben einen guten Druckpunkt und auch bei der Erreichbarkeit der Tasten, kann man nicht meckern.


    Die Kamera des E700 ist derzeit die Beste die ich finden konnte. Die Bilder sind echt schon sehr gelungen für einen Mobile Kamera. Auch die extra Effekte finde ich super.


    Zu den 40 Stimmigen Ringtones muss mal ja wohl nichts mehr sagen. Man fällt damit einfach immer und überall auf. Den einen mag das gefallen, den anderen eher nicht.


    Der Speicher des E700 ist ebenfalls sehr groß. Mit satten 9 (!!!) MB kann man schon sehr viel anfangen.


    Also ich kann nur sagen, dass mir das Handy richtig gut gefällt. Allerdings bin ich auch nicht der Typ, der sein Handy als Business Handy nutzt. Eher der normale User.


    Gruß Invader

    Suche ein 7250i. Es sollte gut erhalten sein, kann aber auch schon ruhig gebraucht sein. Ich würde auch mein 6610 mit Zubehör hinzugeben.



    Wer bereit ist mir ein gutes Angebot zu machen, der sollte mir eins per PN schicken.


    Danke

    Suche ein P800. Farbe ist ganz egal.


    Wenn ihr es nur verkauft dann schickt doch bitte ne PN mit einem Angebot.


    Würde auch evtl. mein 6610 mit Zubehör (Datenkabel, 2tes. Cover, Cam, etc.) hinzugeben.



    Angebote bitte per PN


    Gruß Invader

    Sprachquali GUT


    Ich weiss manche werden mich jetzt für doof erklären, aber die Sprachqualität bei meinem 6610 ist um nichts schlechter als bei allen meinen Nokias bevor (3310, 3330).


    Vielleicht liegt es wirklich an der Neuheit der Geräte, denn ich habe ein 6610 vom 14-04-03 mit der Softwareversion 4.47 und kann nur sagen das die Quali wirklich sehr gut ist.


    Das mit den Tasten muss ich allerdings auch zugeben. Die Navitaste knarzt manchmal doch ein wenig und das kann ganz schön nervig sein.


    Ansonsten ist das Nokia 6610 ein Tophandy. Auch von der Ausstattung Radio, GPRS, 4096 Farben Display und die bis auf das knarzen Top verarbeitung.


    Kann aber zum 6210 nichts sagen und will daher auch keine Vorurteile machen.



    Greetz Invader

    Also ich weiss ja nicht so recht ob das wirklich durch eine Reparatur behoben werden kann. Also ich habe schon viele gehört die mir gesagt haben, das das 6610 einen blechernden Klang hat. Aber ich kann da nicht zustimmen, aber ich habe auch ein wirklich nagelneues vom 14-04-03 mit Softwar V 4.47.


    Kann mir daher gut vorstellen das es doch einfach an NOKIA liegt, dass die da leichte Probs mit dem bauen hatten.


    Wünsche dir dnnoch viel Glück.


    Greetz Invader

    Hi Leute!


    Kann mir einer von euch sagen, wo man die Torhymnen, also die Stücke die bei Torerfolg im Stadion gespielt werden, finden kann?


    Habe bei k*z*a schon nachgeguckt, aber nur wenig gefunden!


    Danke im Vorraus


    Greetz Invader

    Doch Realnokia.


    Aber in den Betroffenen der Threads flackerte jeweils die komplette Tastatur und deswegen wollte ich wissen, ob auch welche das Problem kennen bzw. haben was ich vorliegen habe.


    Allerdings habe ich auch gerade bemerkt das, das flackern schon wieder weg ist. Ich habe ja gesagt das es nur manchmal auftritt und nun ist es schon seit längerer Zeit nicht mehr da. Naja dann wollen wir mal hoffen das es auch nicht mehr so schnell wieder kommt.


    Trotzdem Danke für deinen Rat.



    Greetz Invader

    Nicht schlecht respekt.


    Und nun bin ich auch auf den Geschmack gekommen. Wie funzt das denn genau und was muss ich machen? Habe ein 6610 und nun TellySmile Vertrag von D1. Und ist das alles kostenlos?


    War jetzt soviel durcheinander das man den Überblick leicht vberloren hat.


    Danke für eure Hilfe



    INvader