Beiträge von Invader

    Ja kann mich der Aussage nur anschliessen. Den Verein kannst du so eigentlich nicht attrktiver machen, du kannst ihn nur zu Titel und anderen Gewinnen bringen und dann werden sich auch die großen Stars mit dir einlassen.


    Habe das Spiel auch schon etwas länge und habe es tatsächlich geschafft, Fabien Barthez in den Kasten des 1.FC Köln zu stellen und das im Jahre 2004.


    Viel Spaß noch...


    Invader

    Hi Leutz!


    Habe da mal eine Frage und zwar, gibt es für das Samsung SGH E700 auch ein Remotetool zum umschlaten beim Fernseher z.B.?


    Ist mir dann auch schon klar das die Reichweite nicht gerade der Hammer ist, aber mich würde das einfach mal interessiern!



    Danke für eure Hilfe.


    Invader

    Nein.


    Stelst du das E700 auf lautlos vibreirt es bei einem anruf. Leider gibt es aber auch im Lautlosen Zustand ein leises Piepsen wenn der Anrufer wieder auflegt, also wenn du Anrufe hattest und du nicht rangegangen bist. Auch im Kameramodus gibt es immer noch das Klick, auch bei lautlosen Einstellungen. Das ist aber von Samsung so gewollt um mal eben den blcik über die Umkleidekabin ;P unmöglich zu machen ohne entlarvt zu werdenm.


    Invader

    Im Eingangsordner siehst du die Namen der Versender soweit sie im T Buch stehen, ansonsten halt die Nummer. Nach Öffnen der Nachricht siehst du ganz oben das Datum, wann die SMS verschickt worden ist. Darunter findest du die Uhrzeit, wann sie verschickt worden ist und darunter findest du halt die Nachricht ansich.


    Im Ausgangsordner sieht es wie folgt aus.


    Wieder Name an wen verschickt wurde, nur wenn Nummer im T Buch gespeichert ist ansonsten Nummer der Person.
    Nach öffnen der Nachricht kann man ganz oben den Status sehen. Gesendet oder halt nicht. Darunter die Message ansich. Mehr nicht.


    Ich ätte mir in der Outbox noch gewünscht Uhrzeit uznd Datum


    Naja kann halt nicht alles haben.


    Invader

    Weiss zwar nicht ganz was du mit diesem Thread erzwingen willst aber naja. Geh mal in den gutsortierten Handyshop von nebenan und frage da mal ganz nett nach ner Tasche fürs SGH E700.


    Sie wird ca. 15 €uronen kosten, zumindest in unseren Shop. Außerdem kannst du das Hady samt Klappe aufmachen ohne es vorher herausnehmen zu müssen.



    MfG Invader

    mmmh...gute Frage nächste Frage.


    Ich denke, wenn du eine D1 gebrandetes Handy mit Eplus nutzen möchtest, wirst du eher keine einschränkungen haben. Die Menüs ist ja klar mit D! Special usw. wirst du dann halt nicht haben. Wie das mit den Anfangssequenzen ist kann ich dir leider nicht sagen.


    Ich habe das E700 seit 2 Tagen und kann bisher nur sagen, dass es einen Gesprächszähler hat. Den GPRS Zähler konnte ich bisher nicht ausfindig machen.


    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.


    Invader