Beiträge von Jenne B

Hi,

biete einen Bluetooth-Festeinbausatz der Fa peiker acoustic (baugleich mit dem von Hama angebotenen).
    Der Satz war noch nicht eingebaut, der Neupreis liegt bei ca 300,- Euro, hier zum Festpreis von 100,- Euro.
    Ein Bild findet Ihr hier

Bei Interesse Mail an jennebach@uni.de

Gruß

Jenne B

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich hiermit jegliche Gewährleistungsansprüche aus.

Hi,

Beim unvorsichtigen Herumlöschen auf meinem C-Laufwerk habe ich im Ordner Mails alles gelöscht, in der irrigen ANnahme, damit meine Mails zu löschen.
    Leider bekam ich danach beim Aufrufen des Mailprogramms´immer eine Fehlermeldung.
    Welcher Teufel mich auch immer geritten hat...zur Behebung des Fehlers habe ich mir gedacht, kopierst Du einfach mal die Dateien vom Rom-Laufwerk (Verzeichnis Apps-Qmap) auf dein C-Laufwerk.
    Danach ging dann gar nichts mehr :(
    Jedesmal wenn ich jetzt versuche das nachrichtenprogramm zu starten, bekomme ich nur die lapidare Fehlermeldung "Beschädigt".

Nun meine Bitte :

Könnte mir vielleicht ein P800-Besitzer die Dateien aus seinem Mail- und dem Apps/Qmap-Verzeichnis aus seinem C-Laufwerk zumailen? (jennebach@uni.de)

Ich könnte natürlich auch einen Hard-Reset machen, allerdings habe ich lange mehr kein Backup gemacht und müßte alles per hand nachpflegen.

Please help...

Jenne B

Hi,

du kannst Dir direkt bei Parrot ein sogenanntes Update-Kit bestellen, damit kannst Du das Update dann selber ausführen.

Oder Du findest einen Händler bei Dir in der Nähe, der so ein Update-Kit hat, dann brauchst Du eventuell nicht mal die Blackbox auszubauen, da das Update auch per Bluetooth funktioniert.

Ansonsten musst Du halt die Box ausbauen und einschicken, damit sie upgedatet wird.

Wenn Du willst, kann ich das für dich machen, da wir in der Firma ein Kit haben.

Gruß

Jenne B

PS : Eine Überlegung wert wäre auch die DriveBlue von Parrot, die kommt nur in den Zigarettenanzünder, das Mikro und der lautsprecher sind direkt integriert.
    Die ist auch genial, habe ich selber getestet und für gut befunden ;)

Hallo,

nun melde ich mich auch mal wieder zu Worte ;)

Da mein alter Monitor den Geist aufgegeben hat, habe ich bei uns in der Firma einen neuen alten abstauben können.
    Leider ist auf diesem die Anti-Reflex-Beschichtung auf der Bildröhre teilweise angegriffen, so daß man an dieser Stelle eine Schlierenbildung hat.

Nun möchte ich die komplette Beschichtung entfernen, da mich das auf dauer doch ziemlich nervt.

Wie bekomme ich diese am besten runter ?

Irgendjemand eine Idee ?

Gruß

Jenne B

Ich verkaufe auch noch eine ELSA Viannect Bluetooth Freispecheinrichtung zum Festeinbau, Die gleiche wird auch von Hama vertrieben.
    Die FSE ist neu, war noch nie eingebaut und OVP.
    Der Preis bei hama beträgt ca 400,- Euro, ich möchte 200,- Euro dafür, lasse aber eventuell auch noch mit mir handeln.

Meldet euch unter jennebach@uni.de

Hallo,

schweren Herzens trenne ich mich von meiner Ericsson-Sammlung, bestehend aus :

1x GH 198, Zustand 2- (etwas verdreckt)
    1x GH 198, Zustand 2 (etwas verdreckt)
    1x GH 172 Hotline D2, Zustand 3 (leichte Katscher am Gehäuse)
    1x GH 172 Hotline D2, Zustand 2 (normale Gebrauchsspuren), inkl. Original-Anleitung
    1x GH 197 Klappenhandy D2, Zustand 2 (normale Gebrauchsspuren)
    1x PH 388, Zustand 2- (Magnesiumrahmen etwas zerkratzt), OVP
    1x PH 337, Zustand 1- (normale Gebrauchsspuren), OVP
    1x GA 318, Zustand 2- (Kratzer am Akku)
    1x GA 628, Zustand 1 (Neues Vitrinengerät!!), inkl. 6 Tastaturschablonen, OVP
    1x GH 688, Zustand 4 (starke Gebrauchsspuren)
    1x GF 788, Zustand 4 (Klappenhalterung gebrochen, starke Gebrauchsspuren), OVP
    1x S 868, Zustand 2 (Lautsprecher defekt)
    1x SH 888, Zustand 1- (normale Gebrauchsspuren), OVP
    1x I 888, Zustand 2+ (normale Gebrauchsspuren auf der Klappe), OVP
    1x T18s, lila, Zustand 1- (normale Gebrauchsspuren), OVP
    1x T10s, grau, Zustand 2+ (normale Gebrauchsspuren, mit T18s Software !)
    1x A1018s ice, Zustand 3 (Akkuhalterung gebrochen, müßte geklebt werden)
    1x R320s, Zustand 2- (kleiner Katsch im Cover unten rechts), OVP
    1x R310s, blau, Zustand 1- (inkl. Outdoor Adventure Kit), OVP
    1x A2618s, Zustand 1- (inkl. Original Case und grünem Cover), OVP
    1x R380s mit 380e.Software, Zustand 1- (minimaler Lackabplatzer am Ladeanschluß), OVP

Die Zustandsnote bezieht sich nur auf den optischen Zustand, technisch sind alle Geräte einwandfrei und funktionsfähig, ich übernehme eine Funktionsgarantie für zwei Wochen, weitergehende Garantieansprüche werden hiermit ausgeschlossen.
    Gesamtabnahme bevorzugt, allerdings nehme ich auch Angebote für Einzelgeräte entgegen.

Ernstgemeinte und realistische Angebote bitte an: jennebach@uni.de

Da ich auf ein Radio-Navi gewechselt habe, verkaufe ich jetzt mein bisheriges Radio aus dem Wechslerpaket Kansas DJ 51 (baugleich Düsseldorf C51). Das Gerät wurde am 04-05-02 gekauft, hat also noch fast 1,5 Jahre Garantie.

Anbei die Funktionen :

UKW

RDS
    Codem® III+ Tuner
    18 Speicherplätze
    Elektronisches 2-Motoren-Laufwerk
    Autoreverse
    Dolby® B
    DMS (CD-Wechsler-Steuerung)
    4 x 25 W Sinusleistung
    4 x 45 W Max. Power
    4-Kanal Preamp-Out (3 V)
    Flip Release Panel
    Vorbereitet für Telefon-/Navigation-Sprachausgabe
    Display MultiColour (weiß+rot+blau)
    Nachtdesign rot
    Gerätefront schwarz
    IR-Fernbedienung (Sonderzubehör)

Das Radio ist in einem Top-Zustand und wird inklusive Bedienungsanleitung, Gerätepaß und Etui für das abnehmbare Bedienteil geliefert.

Preis habe ich an 120,- Euro gedacht, wäre allerdings eventuell noch verhandelbar.

Bei Fragen oder Interesse, PN oder email an jennebach@uni.de