Beiträge von Jenne B

Hi,

biete hier eine Bluetooth FSE Parrot CK3000 mit der neusten Softwareversion (3.13).
    Die Anlage war noch nicht eingebaut und ist natürlich OVP.
    Preis inkl. Versandkosten als Päckchen : 89,- Euro.

Da Privatverkauf, wie immer keine Gewährleistung, aber ich übernehme bei fachgerechtem Einbau und Bedienung eine Funktionsgarantie für 3 Monate.

Weitere Infos zur FSE unter http://www.parrot.fr

Bei Interesse : info@jennebach.net

Biete Plug&Play Bluetooth-FSE "SFK-306", kompatibel mit allen Bluetooth-Handys mit Headset- oder Handsfree-Profile.

Festpreis : 49,- Euro inkl. Versandkosten. Abholung auch möglich(Raum Köln).

Für kabelloses Telefonieren im Auto - ohne Handy-Installation!

Steigen Sie in Ihr Auto und telefonieren Sie nach Herzenslust.

Die Freisprechanlage nimmt völlig selbständig Kontakt zu Ihrem Mobiltelefon auf, das Sie bequem z.B. in der Hosentasche aufbewahren können!

Das umständliche Einklinken des Handys in Haltevorrichtungen entfällt!

Funktionen wie das Entgegennehmen von Anrufen, das Regeln der Lautstärke, Stummschaltung etc. werden über Knöpfe direkt an der Freisprechanlage angesteuert.

Wenn Ihr Handy Voice Dialing unterstützt, entfällt jede Betätigung des Mobiltelefons!

Der integrierte DSP-Chip verhindert wirkungsvoll Echo-Effekte.

Einfachste Installation: Stecken Sie das Freisprechmodul in den Zigarettenanzünder Ihres Pkw, loggen Sie das Handy einmalig an der Einrichtung ein - fertig.

* Unterstützt Bluetooth V 1.1, Klasse II, Reichweite bis zu 10 Metern

* Unterstützt das komplette Bluetooth-Freisprech-Profil (außer "Nummer wählen")

* Registriert bis zu 3 Handys

* Schneller Verbindungsaufbau, Full-duplex

* Optimale Rauschunterdrückung und Echofilter dank DSP

* Stummschalt-Funktion für Lautsprecher und/oder Mikrofon

* Unterstützt gleichzeitig Headset- und Freiprech-Profil

* Stromverbrauch: 720 mA, Ausgangsleistung des Lautsprechers: max. 2 W

* Maße ohne 12V-Adapter: 105 x 65 x 40 mm

* Lieferung inkl. Clip-Mikrofon mit selbstklebender Klett-Halterung, deutscher Anleitung

Durch den drehbaren Stecker für den Zigarettenanzünder passt die FSE bei jedem Fahrzeug !

Für Abbildungen und weitere Produktinfos : http://www.seecode.com

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher kann ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen, ich übernehme jedoch bei ordnungsgemäßer Bedienung eine volle Funktionsgarantie für 3 Monate !

Tausche Nokia 9210 gegen Laptop oder P800

Hallo,

tausche mein Nokia 9210 in Topzustand (war gerade erst noch bei Nokia zur Generalüberholung inkl. neuem Außencover), selbstverständlich OVP inkl. 2 Akkus, Tischlade- und Synchstation, Original Headset, zwei Original-Taschen und 32MB MMC-Speicherkarte gegen einen Laptop oder ein SonyEricsson P800.

Angebote bitte an : jennebach@uni.de

Hallo,

tausche mein Nokia 9210 in Topzustand (war gerade erst noch bei Nokia zur Generalüberholung inkl. neuem Außencover), selbstverständlich OVP inkl. 2 Akkus, Tischlade- und Synchstation, Original Headset, zwei Original-Taschen und 32MB MMC-Speicherkarte gegen einen Laptop oder ein SonyEricsson P800.

Angebote bitte an : jennebach@uni.de

Ich biete meinen Acer N10 Pocket PC mit WM2003 Betriebssystem. Das Gerät ist ca 2 Monate alt, in Topzustand und natürlich OVP. Dazu lege ich noch eine ASUS WLAN Compact-Flash Karte, die mit dem Acer einwandfrei funktioniert.
    Ich hätte gerne dafür eines der folgenden Handys : Nokia 6810, 6820, 9210; SonyEricsson P800, Z600; Samsung SGH P400 oder E700; oder oder oder... (eventuell mit Zuzahlung).
    Einfach mal was passendes anbieten, aber bitte realistisch bleiben (Wert Acer mit Karte ca 390,- Euro).

Auch Tausch gegen einen DVD-Player fürs Auto im DIN-Format möglich.

das angebotene Handy sollte ohne Branding sein (oder wenn, dann O2) und natürlich ebenfalls in Top-Zustand.

Bei Interesse : jennebach@uni.de

Hi,

tausche mein T610 (O2), ca 3 Wochen alt, Top-Zustand und OVP und eine DriveBlue FSE von Parrot und meinen O2 xda (2 kleine Kratzer auf dem Gehäuse, sonst guter Zustand, selbstverständlich auch OVP, inkl 128MB MMC-Card) gegen ein SonyEricsson P900.

Oder nur mein T610 mit der FSE gegen ein Z600 (ohne Branding !).

Hallo,

biete mein Becker Traffic Pro 4720, ca 1,5 Jahre alt, Topzustand, OVP inklusive allem Zubehör, der Software 6.0 und der heißbegehrten Zusatz-CD mit Extr-Stimmen für das Navi.
    Das Navi ist momentan noch im Betrieb, auf Wunsch kann ich gerne Live-Bilder mailen.

Zusätzlich zu der Sicherungskopie, die sich im Gebrauch befindet, gibt es die Original-CD Version 6.0, noch versiegelt ! Damit kann man Ende des Monats, wenn die neue Version 7.0 erscheint, ohne Probleme darauf upgraden.

Preis wäre 649,- Euro.