Beiträge von Jenne B

Hi,

hier mal wieder ein Angebot für Parrot FSEs:

CK3000, neu, OVP, noch nie eingebaut 89,- Euro
    CK3100, neu, OVP, noch nie eingebaut 110,- Euro
    DriveBlue, neu, OVP 50,- Euro

alle Preise zzgl. Versandkosten (6,70 Euro für den Versand als Paket)

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung geben, ich übernehme aber bei ordnungsgemäßen Einbau eine Funktionsgarantie für 60 Tage.

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    wie nennt sich sowas denn genau und wo finde ich sowas?

Gibt es nicht auch soein upgradekit um das mit Nokia Handys nutzen zu können? Denn ich bin eigentlich nokia fan.

Hi,

solltest Du eigentlich hier finden, aber leider sind die noch nicht dabei, aber jeder fachhändler kann Dir das CarKit Upgrade HKO-600 (so heißt es genau) besorgen, es ist auf jeden Fall schon verfügbar.
    Für Nokia-Geräte gibt es kein Upgrade-Kit, da die Software für das jeweilige Gerät in der Blackbox sitzt, und nicht im Gerätehalter, d.h. für ein Nokia-Gerät müsstest Du alles neu machen, inkl. Verkabelung, Mikrofon und Lautsprecher.

Gruß

Jenne B

Hallo,

Die THB Comfort für das K700 gab es nie und wird es auch nie geben.
    Die Comfort wird nicht mehr weiterentwickelt.
    In Planung ist ein Take & Talk Gerätehalter für die neue System 8 Reihe, aber auch da ist noch kein Liefertermin bekannt.

Also wirst Du, wenn es den Halter dann gibt, eine Blackbox CarTalk und den Halter fürs K700 brauchen; Verkabelung, lautsprecher und Mikro kannst Du weiternutzen.

Gruß

Jenne B

Hi,

Biete mein Siemens M65, ca 3 Wochen alt, OVP mit Garantiebeleg zum Tausch gegen ein SPV, SPV E100 oder SPV E200.
    Je nach angebotenem Gerät gibts auch noc die Original-Gürteltasche, Originaldatenkabel und den Ansteckblitz dazu.

Bei Interesse : info@jennebach.net

Hi,

tausche mein M65, 2 Wochen jung, OVP, Original-Siemens-Ware ohne Branding inkl. Original Datenkabel, Blitzlicht, Headset und Original-Gürteltasche gegen :

Sony/// Z600, Sony/// K700, Siemens SX1, Nokia 6600, oder vergleichbare Geräte (wichtig sind Bluetooth, GPRS und Java), eventuell auch gegen Zuzahlung meinerseits.

Bei Interesse :

info@jennebach.net

Gruß

Jenne B

Hi,

biete mein Sony/// T610 in abyss-blue, OVP in Top-Zustand mit folgendem Zubehör:

- Tischlader CDS-11
    - Blitzlicht MPF-10
    - Original Cover silber (Frontcover und Akkuabdeckung)
    - Tasche ICE25 (aber ohne Gürtelclip)
    - MP3 Handsfree HPM-10 (nur das Gerät, ohne MMC oder Kartenleser)
    - Bluetooth-Headset ABH-204
    - Bluetooth USB-Adapter (läuft mit dem Widcomm Stack)

Das ganze Set für 200,- Euro VB

Bei Interesse : info@jennebach.net