Beiträge von l-estat

    Grüß Gott!


    Hätte eine Frage bzgl. GMX, auf der Website habe ich darüber nichts gefunden - vielleicht weiß hier jemand weiter!


    Habe seit geraumer Zeit einen GMX-Topmail Account mit einer @tm-Endung für meine email-adresse. Da ich nun nicht mehr soviel Speicherplatz brauche und eigentlich auch mit der Werbung leben kann, möchte ich in einen kostenlosen Freemail-Account wechseln. Dabei möchte ich die email mit der tm-Endung schon behalten, wäre sonst ein Riesenaufwand!!!


    Kann mir jemand sagen, ob das funktioniert? Nicht das nach dem Wechsel das böse Erwachen kommt!!!



    gruß
    l-estat

    Schade ist das mit den Alttarifen und T-Mobile@home - habe es mir aber schon gedacht, als ich den Button für die Option nirgends in "Mein T-Mobile" finden konnte.
    Wohl ein weiteres Kapitel, wie die Netzbetreiber einen in die neuen, manchmal weniger attraktiven, Tarife drücken wollen. Genion & Co. lassen grüßen...
    Echt dumm...! Und in Relax Student kann man nicht während der Laufzeit wechseln... :(

    Eine Frage: Ich habe noch einen alten Telly 10/10-Tarif (nicht mehr für Neukunden wählbar) <- war der mit den netzinternen SMS für 8cent. Kann ich damit auch T-Mobile@home nutzen? Auf t-mobile.de steht nur "Telly Active, Smile und Profi"... :confused:

    Und was passiert bei dieser Abfrage?
    Ich meine, kann man das nicht irgendwie umgehen? Ich selbst wohne leider nicht in einem Vorwahlgebiet und will auf keinen Fall so eine 0180er Nummer (unseriös).
    Komme ich nicht irgendwie an eine "normale" Rufnummer? Hat jemand einen Tip? :-)


    gruß
    l-estat

    Zitat

    Original geschrieben von OliGa
    Bzgl. der Dreierkonferenzen habe ich T-Mobile gestern Vormittag bereits eine eMail geschickt. Bin mal auf die Antwort gespannt und poste sie dann hier. Wäre ja klasse, wenns auch kostenlos wär... :rolleyes:




    Stimmt! Mal sehen wie lange es dauert, bis sie sich melden!

    Hallo!


    Wirklich nicht schlecht! Besonders von den beiden D's war man sowas ja seit längerem nicht mehr gewöhnt!
    Aber mal eine andere Frage: Herausgefunden hab ich mittlerweile, daß Anrufe zu o2-genion festnetznummern genauso wie zu vodafone zuhause inbegriffen sind.
    Weiß jemand auch zufällig, ob Dreierkonferenzen genauso kostenfrei sind? Ich meine nur, weil dann ja eigentlich "zwei" Gespräche gleichzeitig geführt werden!
    Schaut das mit dem "Weekend-Paket", das ja auch zu Telly gebucht werden kann, genauso aus?


    gruß