-
Kenne mich zwar nur ein bischen aus, aber das weiss ich sicher:
Blackberry funktioniert nicht mit Simyo, weder Email noch Internet, da Simyo kein Blackberry-Push anbietet. Für Blackberry Mail braucht ihr ein Push-Paket z.B. von Vodafone oder T-Mobile. Ohne das geht gar nix, auch kein Internet!
Blackberry ist in den Sachen relativ kompliziert...
-
Gilt die Preissenkung auch in den alten Tarifen (speziell: Telly Basic Eco)? Oder nur in diesen Basix-Teilen???
-
Eine Supersache, damit wird der Blackberry richtig attraktiv. Kleinere Datenpakete reichen dann auch aus!
Nur gilt das wohl nur in den neuen "Basix-Über-den-Tisch-gezogen" Tarifen...
-
Das würde ich auch mal interessieren, allerdings mit einem M600i!
Wichtig zu wissen wäre vor allem, wieviel Traffic auf dem Handheld anfällt, wenn IMAP (mit idle) ca. 10 Stunden am Tag läuft und nur reine Textmails geöffnet bzw. verschickt werden. Anlagen kann man ja bei Bedarf am Computer öffnen.
Reicht das bereits angesprochene 5MB-Paket in diesem Falle aus? Oder müsste es schon etwas mehr sein? Wieviel Traffic fällt eigentlich an wenn keine Emails eintreffen, dürfte ja nicht allzu viel sein...
-
Na super! Dann könnte man sich ja einen Push-Dienst bauen..
Würde das mit einem E61/E70 bzw. einem MDA Vario funktionieren? Würde dann ein 5MB-Paket von T-Mobile ausreichen? Oder sollten es doch 30MB sein?
-
Seltsam, vor nicht allzu langer Zeit habe ich im Service-Forum auf http://www.t-online.de vom T-Online-Team mal die Auskunft erhalten, daß T-Online selbst mit gebuchten Email-Paket den Idle-Befehl nicht unterstütze...
-
Zitat
Original geschrieben von vw-58ida
Einziger Wermutstropfen bei mir funktioniert der Wecker im Flight-Mode nicht bin ich vom P800 so gewöhnt hätte fast verschlafen.
VW-58IDA
Scheinbar funktioniert der Wecker selbst dann nicht... Frage mich bloß warum man so etwas auf den Markt bringt???
-
Das ist aber schade, kein Wecker bei ausgeschaltetem Gerät. Wie peinlich!
-
Kurze Frage: Nutzt du einen der kostenlosen mail2web-Zugänge?
Wie läuft das? Einfach von bisheriger Mail-Adresse Weiterleitung einrichten und dann per SMTP senden? Funktioniert das gut mit Push?
-
Wenn es ausgeschaltet ist: Funktioniert der Wecker dann?
Das wäre sonst ein Ko-Kriterium!