-
Ich würde mich gerne anschliessen. Mein Magenta M Vertrag endet im Februar nächsten Jahres. Derzeitig zahle ich mit dem magenta 1 Rabatt ca 26 Euro. Leider muss ich, würde der Vertrag weiterlaufen, 10 Euro mehr zahlen.
Für mich wären 2 Szenarien interessant:
1. Vertrag wie gehabt, jedoch mit einer günstigeren Grundgebühr (mind. wieder die 26 Euro inkl magenta 1)
2. Ein günstiges Angrbot mit einem iPhone Xs Max 64
—> Alternativ wäre ich auch an einen Original Vodafone Vertrag interessiert welcher jedoch günstiger sein sollte als der Telekom pendant (mit ählichen Werten inkl. Streaming Pass Music)
Danke für die Mühe!
-
Hallo!
Gerne hätte ich ein Angebot zu einem Original Vodafone oder Telekom Vertrag mit Telefonie Flat und MIND 2 GB Internet (SMS Volumen oder Flst wäre nice to have). Wichtig für mich wäre ein günstiger Preis. SIM Only.
Danke für die Mühe
-
Wäre auch ein Angebot mit einem iPhone 4s machbar?
Für mich wäre das Single Angebot interessant.
-
Hmmm... dann mal großen Respekt an 24mobile.de.
Die scheinen mit Ihren 2 Deals tatsächlich den Vogel abgeschossen zu haben.
Dann gedulde ich mich, bis die wieder so ein Angebot zusammenstellen.
-
An ein Angebot mit einem weissen iPhone 4 (ohne Net/Simlock) wäre ich auch sehr interessiert.
-
Hallo!
24mobile hat vor kurzem ein sehr attraktives Angebot mit einem weissen iPhone 4.
Leider habe ich dieses verpasst, weshalb ich mich frage ob es alternativen gibt.
Selbstständig bin ich nicht, lediglich Student (vom Berufsstatus her ).
Der Vertrag sollte nichts besonderes beeinhalten. Dieser wird als Schubladenvertrag dienen.
Ich hoffe, die 24mobile Konkurrenz schläft nicht
Danke für Eure Hilfe
-
Hallo!
Ich habe vor einem Monat ca. einen Telekom Vertrag abgeschlossen.
9 Euro pro Monat und dafür das MSI Wind erhalten.
Meine Schwester ist nun hellauf begeistert vom Netbook, weshalb sie gerne
ein ähnliches Angebot abschließen möchte.
Hat jemand vielleicht etwas ähnliches gesichtet?
Alternativ kann es auch das Samsung NC10 oder das Asus 1000h sein.
Danke für Eure Hilfe.
-
Weiß jemand vielleicht, wann die Eplus Version der Firmware in SEUS verfügbar sein wird?
-
Oh sorry... nun habe ich es gesehen. Habe wohl ein E-Plus branding...
-
Meine Daten lauten wie folgt:
CXC1250210
R1CB001
060608