also wenn die mail beim server ankommt müsste der administrator dir ne meldung geben können
der bekommt ja sowas auch gemeldet
Beiträge von Angel
-
-
http://de.wikipedia.org/wiki/S60
das sollte deinen bedarf klären -
web z.b. arbeitet ohne smtp auth bei normalen freemail konten ...
bei freemail haben die popbeforesmtp
und beim premium hat man smtpauthextrem schwul
-
Re: E61 ohne SMTP Auth?
ZitatOriginal geschrieben von NackteElfe
Lustigerweise funktioniert es auch nicht wenn ich direkt nach dem Abrufen der Mails in den Ausgang springe und senden auswähle.das beweist auf jeden fall so an das es auf keinen fall POPbevorSMTP ist.
also ich kann jetzt nur für das E50 sprechen ...
das macht zumindest smtp auth
denn man hat ja seine einstellung bei der mailbox für outgoing ...
und solbald du da was einträgst wird ein smtp auth gemacht!wo hast du denn noch konten?
-
das er nachdem keine unsinnigen antworten kommen er den unterschioed zwischen eur-1 und euro-2 kennt ...
wobei es dann auch ganz gut wäre evtl ma alle normen aufzulisten
ich hoffe ich habe zumindest Bowser-2 schonmal weitergeholfen -
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Sieht trotzdem wie 1,3 aus :p
aber auf diesem bild erkennt man klar das es 3,2 sind -
ich wünsch mir einfach nur nen schnelleren processor damit die bedienung flüssiger wird
minimum wären da 400MHz ...
alles andere is spielkram ...und wenn ich die uralt 1,3 MPix bilder von der cam vergleich die mein kumpel 2001 gemacht hat ...
und ich denn die bilder von einer so supermodernen handycamn mit 3 MPix angucke finde ich die uralten bilder mit 1,3 MPix um einiges besser und muss sagen das due handys echt nur "bescheidene" bilder machenPS: ich weiss nicht mehr was es für eine cam war ... und es steht auch nix in der Exif daten ... und das handy war ein K800i
-
kein plan
ich benutz mit eifer meinen asapter der beim E50 dabei war ...
und das gute ladegerät von meinem 3310 und das vom E50 ist immernoch hygenisch in folie verpackt im originalzustand -
ausserdem ist die taste um durch das menü zu navigieren schlecklich
da hätten die lieber wieder nen joistick vebauen sollen[OT]
bei meinem E50 das ist jetzt gebau 3 monate und 8 tage alt hält der akkudeckel wie am ersten tag
[/OT] -
das soll mit mobile master gehen
aber wie ich es mit meinem E50 getestet hab funktionierte es nicht ...
is immer abgestürzt ... mit meinem 6230 gings dagegen ohne probleme