wenn du den dummy auseinander bekommst evtl .. aber warum? haste das E50 echt kaputt bekommen?
Beiträge von Angel
-
-
danke, das hat mir viel geholfen .. hab noch ne anderen anbieter gefunden ... aber weiss nicht wirklich wie gut der ist, [MobJab]http://www.mobjab.com/[/URL] heisst der und ich wollte nun gern wissen ob schon jemand erfahrung mit dem hat ...
alternativ würde ich sonst slick nehmen, das kannste ich bis eben noch gar nicht und sieht sehr vielversprechend aus.
MFG Angel
PS: es scheint für mich nix anderes zu sein als jabber mit transports ...
-
ja, den einen anbieter hab ich schon gefunden, aber den zweiten find ich absolut nich, ich weiss auch nich genau nach was ich suchen soll ... yamigo geht schonmal nicht, die sind anscheinend down ..
-
er meint damit, das dein handy über verpasste termine auskunft gibt, wenn du es wieder anschalten kannst ...
-
Ich will wirklich wissen wie der schon installierte IM funktioniert ... die anderen dinger kenn ich auch soweit alle schon, hatte sie auf meinem E50 entweder mal als Testversion oder halt wenn free war, die Vollversion, aber die Eingebaute IM Funktion hab ich noch nie genutzt und würde die halt gern auch mal testen.
MFG
-
Ich hab grad das Forum durchwühlt wegen der IM funktion die Nokia Geräte schon von Haus aus haben, aber bin da nicht ganz fündig geworden. Wäre nett wenn mir Jemand ein Paar sachen verrät wie es funzt .. und was genau das ist, ist das icq oder jabber oder was ganz anderes und welche Ims kann ich damit erreichen?
MFG Angel
-
nein mein Handy ist nie feucht geworden ... maximal 1-3 Regentropfen, mehr nicht ...
das mit der Speicherkarte hab ich auch schon probiert... ud ich hatte auch gleich nachdem der Fehler aufgetreten ist, den Akku über Nacht draußen, hat aber auch nix geholfen ...
schade, muss ich wohl doch ins NSC und neu flashen lassen, schade um meine ganzen Telefonnummern ...
und Software hab ich seit Ewigkeiten keine neue mehr installiert ... daran kanns dann wohl auch nicht liegen
falls noch jemand nen Tipp hat, bitte melden
//Angel
-
Vor einigen Wochen hatte mein Handy angefangen beim einschalten rumzuzicken, bzw eher beim abschalten ... es hatte so getan als wäre es aus, aber war noch nicht ganz, denn weder die Ladeanzeige wurde angezeigt, noch ließ es sich einschalten.. aber nach ca 10-15 Minuten hatte sich das Handy wieder gefangen und hat die Ladeanzeige angezeigt .. formatieren konnte ich das Handy zu dem Zeitpunkt noch nicht, weil ich mein Datenkabel nicht bei mir habe und ich auch kein Bluetooth oder so habe.. vor einige Tagen ist das handy jetzt ganz abgestürzt und will gar icht mehr anspringen.. auch nach einiger Zeit am Ladegerät hat sich nichts getan... wenn ich jetzt das Handy ans Ladekabel klemm, leuchtet ur das Display und die Ladeanzeige erscheint auch nach einigen Stunden nicht ...
hatte wer das gleiche problem auch schon mal? ich muss das Handy nur noch 1x gestartet bekommen, damit ich all meine Kontakte auf die Speicherkarte kopieren kann..
ich bin für jeden tipp dankbar
//Angel
PS: die software ist auf dem neusten Stand, das in der Signatur stimmt nicht mehr
-
is denn bei der software irgendetwas anders?
bzw irgendwelche prgramme die updates bekommen haben? -
es hat aber KEINE auswechselbaren cover und KEIN vibrationsakku