Beiträge von thedarkside2005
-
-
Aaaaaahhhhhh! Jetzt kommt auch noch die Telekom auf dem Layer.
-
Dem schließe ich mich an. Eben hatte ich einen unglaublich nervigen Layer im linken Bereich, welcher sich über nahezu alle threadtitel gelegt hat. Einer war von interhyp, der andere von 1&1.
leider ließ sich der Layer auch nicht schließen oder anderweitig entfernen. Mag aber auch am ipad gelegen haben.
Trotzdem: das Forum ist so nicht nutzbar. Nach dem einloggen wärs natürlich weg (dank Premium Account) -
Schöne Sache mit dem Blog (auch wenn noch nicht viel Inhalt vorhanden ist). Nur hab ich kein Impressum gefunden, ist das nicht Pflicht?
-
Was passiert, wenn der erste Vertrag ausläuft? Steigt dann die Grundgebühr der zweitkarte?
-
N8 kostet jetzt 50 Euro, der pizzastein ist weg. Fritz box 70 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
vesat: bitte PN-Fach leeren, kann Dir nicht schreiben
Nimm doch einfach die mailadresse aus der Signatur. -
Erstens wurde nicht nur eine frage überlesen, sondern gleich mehrere.
Zweitens zieht hier niemand Fackeln oder Mistgabeln, das sieht anders aus. Man wird aber wohl eine anständige Antwort auf eine frage erwarten können.
Ich für meinen Teil habe keine Lust bei einem Händler abzuschließen, wo sich bereits Probleme abzeichnen und es schon "so" los geht. Ich habe auch keine Lust, zwei Monate später immer noch meiner Auszahlung hinterherzulaufen.
Davon abgesehen war mir nicht klar, dass das cashback, welches hier vollmundig beworben wird, über 24 Monate ausbezahlt wird. Davon ist hier im thread nämlich nirgends die rede. -
Bei uns wird's in voraussichtlich 3 Monaten vdsl geben, aktuell sind leider nur 3000 möglich
Aktuell bin ich bei O2, möchte aber baldmöglichst wechseln.
Was macht hier Sinn? Jetzt schon zur Telekom wechseln, um dann in drei Monaten ein Upgrade auf vdsl bzw. Entertain zu machen (kann man da nochmal eine Prämie abgreifen, ist ja dann ein Upgrade?) oder lieber noch die drei Monate warten?
Hardware wäre vorhanden: Fritz box 7270
Entertain Brauch ich net unbedingt. Außer es macht (prämienmäßig) Sinn, jetzt einen c&s Comfort abzuschließen, und dann in drei Monaten auf entertain zu wechseln.
Am liebsten möchte ich Hardware kaufen, Miete möchte ich eigentlich nicht da auf Dauer teurer, oder?
Mit welcher Variante Fahr ich am günstigsten? -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Leider wurde meine frage nicht vollständig beantwortet: bekomme ich in drei Monaten nochmal eine Prämie, wenn ich dann ein Upgrade durchführe? Was macht Sinn?
Eigentlich brauche ich keine Fritz box, zumindest keine neue. Setze ohnehin einen vorhanden WLAN Router ein, und brauche somit nur ein Modem und evtl. Eine Telefonanlage.
Fallen für den Wechsel dann Gebühren an?
Ich glaube, ich lasse es einfach. Offensichtlich werden sowohl Mails als auch Beiträge hier nicht vollständig gelesen. :flop: Glücklicherweise gibt es auch noch andere Vertriebspartner der Telekom.